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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 147

    Fashion Hemden

    Jacques Britt

    Die Kür und die Pflicht

    Die Kollektion als Kür und das NOS-System als entscheidende Pflicht, das sind für Norbert Laquer, Mitglied der Seidensticker-Geschäftsleitung, die wichtigsten Anforderungen an Jacques Britt. In Vorbereitung ist eine neue Kollektions- und Vertriebsstruktur

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 137

    Fashion Hemden

    Jacques Britt

    Verstärkte Kommunikation

    Mit "überraschenden, neuen Menschen" baut Jacques Britt, Bielefeld, die Imagekampagne für sein hochwertiges "Mastershirt" aus. Neuer Mann im Premium-Hemd ist Ludger Beerbaum, Olympiasieger im Springreiten, der jetzt das sportliche J.B. Votum-Hemd kommuniz

    [1141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 162

    Fashion Hemden

    Jacques Britt

    Relaunch einer Marke

    Die Top-Hemdenmarke aus dem Hause Seidensticker wird offensiv und plant ein Relaunch auf kommunikativer Ebene. Norbert Laquer fundamentiert als neuer Geschäftsführer die Notwendigkeit der Kampagne mit dem lakonischen Vers: "Jacques Britt ist das beste Hem

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 196

    Fashion Hemden

    Jacques Britt

    Convenience-Shirts

    In gewisser Weise wird das Jacques Britt-Hemd einer ganz neuen Philosophie unterworfen. Zwar gibt es Korrektes weiterhin in gewohnter Bandbreite, aber erstes Anliegen ist nicht mehr Akkuratesse und Eleganz, sondern Komfort und Nonchalance. Die übertragene

    [833 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75