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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 165

    Fashion Hemden

    King's Road

    Modisch inspiriert

    Jürgen Retthofer, Geschäftsführer der Norddeutschen Wäschefabrik GmbH, Delmenhorst, fasst sich an die eigene Nase. Für ihn steht fest, dass das Hemd einen neuen Auftritt braucht und in den Köpfen aller maßgeblich Beteiligten zum Modeprodukt avancieren mus

    [1164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 166

    Fashion Hemden

    Produkt News

    King's Road Young Label, Delmenhorst. Das gepflegte Cityhemd präsentiert sich mit lässigem Softkragen, schmaler Leiste und markanten Taschenlösungen. Aufgemacht ist es in dezenten Glanzoptiken, Technoqualitäten und semisportiven Nonchecks von Hell bis Dun

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 191

    Fashion Hemden

    King's Road

    Mit Klassik und Mode im Aufwind

    Langsam kommt das klassische Hemd der Norddeutschen Wäschefabrik, Delmenhorst, wieder in Schwung. Geschäfsführer Jürgen Retthofer spricht von "wieder guten Anteilen". Es seien im klassischen Segment noch durchaus Zuwachsraten zu erkennnen, vor allem über

    [807 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 196

    Fashion Hemden

    Produkt News

    Jac Tissot, Norderstedt, verstärkt die EK-Preislage um 29DM und verabschiedet sich von EK's über 39DM. Aufgrund des erfolgreichen Einstiegs mit Stretch, umfaßt die neue Kollektion ein, nach eigenen Angaben noch weiter ausgebautes, breites und ausgewogenes

    [2305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75