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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 115

Fashion Männermasche

Gioferrari

Italienische Melange

Das sich in der Startphase befindende Label Gioferrari des italienischen Strickers Doratex, hier vertrieben über Hartwig Conzelmann, erhält gute Noten im Handel. Der Sprung ins Risiko mit Farbe und Muster wurde honoriert. Jetzt feilt Conzelmann am Service

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 115

Fashion Männermasche

Carlo Colucci

Lifestyle

Shops mit ihrer besonderen Präsentation stehen für eine gute Entwicklung bei Strick und Wirk, aber auch bei den anderen Bereichen des umfangreichen Outfitprogramms mit "Lifestyle-Charakter", kommentiert Wilhelm Nägelein. So baut Kreativchefin Desa Brand

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 115

Fashion Männermasche

Burlington

Im Zeichen der Raute

Nachdem das Karo weiterhin im Fokus der Mode steht, sieht Burlington, das "Original", der neuen Saison optimistisch entgegen. Die neu interpretierten Argyles, selbst in Handstrickoptik, schätzte der Handel bereits im aktuellen Herbst-Geschäft. Die Entwick

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 116

Fashion Männermasche

Belika

Reif für die Fläche

"Die Zeit ist reif für Flächenkonzepte," so Belika-Vertriebskoordinator Jürgen Seiler. In Köln wird erstmals ein größenvariables Modul präsentiert. Verbunden mit Grundbestückung plus Lager-Abruf. Dieser wurde ausgebaut, basierend auf Klassikern ergänzt um

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 116

Fashion Männermasche

Joop

Vielfalt

Joop Men's Knitwear erfreut sich im Vergleich zu den anderen Lizenzbereichen der stärksten Entwicklung. "Joop ist Gewinner im Konzentrations-Prozess mit hoher (87%) Abverkaufsquote. Investition in kurzfristige Programme mit farbigem Feinstrick hat sich au

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 116

Fashion Männermasche

Tundra

Kanadische Phantasien

Mit kanadischer Maschen- und vor allem Musterphantasie will das Label Tundra (Standard Knitting, Winipeg) in Deutschland stärker Fuß fassen. Den Vertrieb übernommen hat die Modeagentur Marion Thieler. Die auf fünf Farbthemen basierende Kollektion bietet e

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 116

Fashion Männermasche

Pierre Cardin hat sich dem Ausbau der NOS-Offerten verschrieben. Kurt Grumbach; "Wir profitieren von Marke und Konzentration, bilden eine feste Säule in den Stammabteilungen. Der Handel sucht verstärkt sicheren Service auch in modischen Farben." Entsprech

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 117

Fashion Männermasche

Jockey

Power mit Farbpaketen

Neuer Auftritt! Alle Farben werden aufgemacht, um dem Handel Dispositionshilfe zu leisten. Darüber hinaus wird es zum Strick farbig abgestimmte Karohemden geben, die komplett im Farbpaket geliefert werden, samt jeweiligen Accessoires wie Mützen, Schals, H

[1290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 118

Fashion Männermasche

März

Gekonnte Programme

Erstmals gliedert die Kollektion des Systemversorgers vier nach Lieferterminen gestaffelte Farbthemen, wobei Unis mit Gemustertem kleine Programme bilden. Modern Darks: Brombeere, Petrol, Schwarz. Kühles Blau plus Dunkeloliv. Rot, Camel zu Anthrazit. Hell

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 118

Fashion Männermasche

Produkt News

Kosmopolitan, Rheda-Wiedenbrück, setzt auf vier Farbthemen. Flash mit Rotschattierungen von gebranntem Orange bis Pflaume. Energie steht für Rauten und Streifen im Mustermix. Highlights sind bedruckte Pullover, Tweed mit Lederpatch, Handstrickoptiken. Kom

[1163 Zeichen] € 5,75

 
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