Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    Windsor

    Bonjour Belle de Jour

    Styling: "Für unsere neue Kollektion ist Catherine Deneuve in 'Belle de Jour' Leitbild. Neo-Klassik ist das Thema schlechthin. Wichtig dabei ist, dass Konfektion nicht herkömmlich aussieht. Es geht um neue Interpretationen, was über das Spiel mit Längen -

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 068

    Fashion Top Fashion

    Windsor

    Angezogen

    "Dressing Up statt dressing down" heißt es bei Windsor. Der Grundton der Kollektion ist wieder eleganter, maskuliner, angezogener. Korrekte Anzüge mit gerader Schulter stehen neben wieder starken Sakkos. Herausragend: ein Zweireiher mit Knöpfen in massive

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 132

    Fashion Top Fashion

    Bettina Schoenbach

    Passform ist das kleine Geheimnis

    Bettina Schoenbach schätzt Geradlinigkeit über alles. Das gilt auch für ihre Mode. "Ich denke sehr praktisch und verkäuflich. Ich möchte meine Kundin jünger machen mit meiner Mode. Genauso wie ich keine runden Tische mag, mag ich auch nichts Verschnörkelt

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    Windsor

    Herz und Seele

    "Mehr Herz, mehr Seele, etwas weniger Miuccia (Prada)" - so definiert Produkt-Manager Michael Zimmer die neue Kollektions-Philosophie für Windsor in Bielefeld. Urban, relaxed, informell heißen die Schlüsselbegriffe. Softe, dekonstruierte Formen prägen den

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 074

    Fashion Top Fashion

    Windsor

    Konsequent weiter verjüngen

    Windsor geht den Weg der Verjüngung step by step weiter. Der moderne Part der Winterkollektion war laut Designteam Anke und Dieter Hildebrand ein großer Erfolg, so daß die Modernität sich jetzt gleichmäßig über die Kollektion verteilt. Diese Modernisierun

    [1072 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 076

    Fashion Top Fashion

    Windsor

    Zimmer mit Aussicht

    Die Modernität der im letzten Jahr eingeführten Linie "Pure" und Elemente einer erneuerten Klassik fließen bei Windsor jetzt in einer homogenen Kollektion zusammen. Die Handschrift bleibt subtil, stilistisch reduziert. Stoffe mit technischem Touch werden

    [1014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Windsor

    Step by step moderner

    indsor treibt die Modernisierung der DOB-Kollektion weiter voran. Gerade über die Werbung erhofft man sich einen Vorstoß in Richtung Modernität, jüngst unterstützt von dem neuen Auftritt mit der Sängerin Patricia Kaas. "Wir sind jetzt ganz strikt. In der

    [1683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Windsor: Focus auf die neue modische Linie "Pure"

    "Das ist die Zukunft"

    indsor schreitet zügig voran auf dem Weg der Modernisierung und Verjüngung von Kollektion und Image. Die modisch stärker akzentuierte Linie "Pure", die im Rahmen von "Windsor Fine Clothing" erstmals zur Herbst-Saison vorgestellt wurde, rückt weiter in den

    [1945 Zeichen] € 5,75