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    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

    Fashion Top Fashion

    Isaia

    Das Comeback der formellen Eleganz

    Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 095

    Fashion Top Fashion

    Cortigiani

    "Höflinge"

    Höflinge, nämlich "Cortigiani", nannte das Unternehmen Gefin aus Fontaniva bei Padua in Italien ihre Männermode, mit der alle Sparten berücksichtigt werden sollten. Die Marke kam vor 15 Jahren auf den Markt. White Label, Black Label, Sport und Jeans sind

    [984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 101

    Fashion Top Fashion

    Ben Barton

    "Young Establishers" im Visier

    Ben Barton (Goldbach) forciert über eine neue Struktur die Themenvielfalt innerhalb der Kollektion. Deutlich in den Vordergrund tritt die progressive Linie BBNY, Symbol einer contemporären, urbanen, casualorientierten Männermode. Der Schweizer Stilist Lor

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 071

    Fashion Top Fashion

    Produkt News

    Stenströms, schwedischer Hemdenspezialist, feiert in diesen Tagen 100jähriges Bestehen und bietet seinen Kunden aus diesem Anlaß eine exklusive Jubiläumskollektion in speziellen Dessins hochwertigster europäischer Weber. Darüber hinaus bringt das Unterneh

    [2715 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75