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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 091

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Hosen: Gehobener Anspruch

    Unkomplizierte Themen schaffen schöne Welten

    hu - Farbe kommt auf breiter Front. Viele Hersteller strukturieren die Kollektionen nach auf Farben basierenden Themen und Lieferzeiten, so fällt es leichter, spannungsvolle und nicht kunterbunte Sortimente aufzubauen. "Mode muß lebenslustig sein". Mit Co

    [6480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 056

    Mode

    Alles wird anders

    Anzüge/Kombinationen

    Das Jahr 1995 wird knallhart! "Gut ist nur", so ein Konfektionär,"daß wir es wissen und uns darauf einstellen". Bleibt zu hoffen, daß diese Erkenntnis keine Einbahnstraße bleibt und der Handel die richtigen Konsequenzen zieht, damit die Misere dieser Sais

    [8603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Anzüge/Sakkos: Markt und Trend

    Preisjäger beißt City-Hunter

    Nach dem Wort des Jahres für die Männermode muß man nicht lange suchen: Eckpreislagen! So kantig wie dieser Begriff klingt, so reflektiert er die Befindlichkeit des Handels, der schon in diesem Herbst auf die in 1994 tatsächlich zu erwartende Preissensibi

    [9412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 070

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Markt und Trend

    Zieht Euch warm an!

    Die Aufforderung zum Warmanziehen gilt in der HAKA-Konfektion der Anzüge und Sakkos diesmal geistig und stofflich. Im Markt weht der Wind of Change eisig, in der Mode wird es mollig. Die Stimmung: nach vielen Umsatzeinbrüchen in diesem Jahr leider zieml

    [8004 Zeichen] € 5,75