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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

    Fashion Men's Underwear

    Otto Kern

    Neu mit Relaxwear

    Mit einem Wirk- und Webprogramm in je drei Dessinierungen greift Otto Kern, über Maute, Bisingen, die Homewearthematik auf. Man zeigt Modelle zwischen Pyjama und Jogginganzug, ergänzt durch Morgenmantel und Kimono. Die Hosen haben Kletttaschen, Tunnel- un

    [612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 142

    Fashion Body Fashion

    Otto Kern

    Entspannt in den Feierabend

    Mit der neuen Relaxwear-Kollektion greift Otto Kern (über Maute in Bisingen) den Wellness-Gedanken auf und entwickelt eine Linie, die Elemente von Pyjama, Jogging-Anzug und Homewear miteinander verbindet. Als Materialien kommen sowohl flauschiger Micro-Fl

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 272

    Fashion Body Fashion

    Lillyets von Triumph

    Neue Wellness-Linie

    Lillyets, die Nachtwäsche- und Homewear-Linie aus dem Haus Triumph in München, hat zur Auslieferung im September jetzt erstmalig eine "Wellness"- Serie konzipiert: Sie beinhaltet vielseitig tragbare Haus- und Freizeitanzüge aus Materialien wie Frottee-Fle

    [558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

    Fashion Mens Underwear

    Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Wahres Kunststück

    Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

    [5344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

    Mode

    Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

    Schöner Schlafen

    Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

    [5992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 164

    Mode

    WÄSCHEMODE-TREND 1995/96 DESSOUS, TAGESWÄSCHE, TRIKOTAGEN

    Den richtigen Nerv getroffen?

    Länger als in der DOB hat es gedauert, bis die Frauen auch bei Dessous Kaufzurückhaltung übten. Seit letztem Herbst geht's langsamer voran. Die Dessous sind im gesamten Wäsche-Markt trotz allem Lieblingskinder geblieben, was schon mal besagt, daß sie sich

    [7394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 064

    Männerwäsche

    Nachtwäsche: Markt & Trend

    Ja denn, gute Nacht

    Nachts sind alle Kater grau, könnte man denken, wenn man die Konjunktur im Nachtwäschebereich betrachtet. Die Stimmung in der Industrie ist uneinheitlich, vom zweistelligen Umsatzminus bis zu ähnlichen Zahlen im Plus schwanken die Jahresergebnisse von 199

    [5038 Zeichen] € 5,75