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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

    Fashion Body Fashion

    Triumph International

    Klare Farben, klare Themen

    Die ideale Nachtwäsche- und Homewear-Abteilung animiert ihre Kundinnen zum Kauf, indem sie ihnen ein überschaubares Angebot in klaren, kompakten Farbthemen präsentiert: Diese These hat Triumph International, München, noch konsequenter beherzigt - und sich

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 257

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Shyla N.Y., Rottach-Egern: Die Linie bleibt schlicht, ausgefallene Drucke (auf Baumwolle/Modal), Jacquards (Baumwolle), Streifen (Baumwolle/ Seide), Zierbänder und Volants sorgen für eine verspieltere Optik. Farben: Rosé-, Blau-, Beige-, frische Rottöne.

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 173

    Fashion Body Fashion

    Triumph "Night & Home"

    "Mehr Mut zur Kreativität"

    Triumph International, München, hat vor einem Jahr ein neues Konzept für die Kollektion "Night & Home" vorgestellt, das das Angebot erstmals in vier Stimmungswelten untergliedert hat. Zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison habe man die Kollektion noch klarer

    [1123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 144

    Fashion Body Fashion

    Triumph Night&Home

    Kuscheliges für kalte Tage

    «Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg», sagt Harald Weitmnann, verantwortlich für die Damennachtwäsche bei Triumph International, München, über die Einteilung der Kollektion in die vier Gefühlswelten «Fun», «Relex», «Emotion» und «Timeless». Das neue

    [1317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 112

    Fashion Bodyfashion

    Triumph Night&Home

    Die Frau im Vordergrund

    Triumph International, München, tritt zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem neuen Konzept für Nachtwäsche und Homewear an: War das Angebot bisher nach Bedarfsbereichen bzw. Altersgruppen und damit in "Subbrands" wie "Amourette", "Lillyets" oder "C

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 272

    Fashion Body Fashion

    Lillyets von Triumph

    Neue Wellness-Linie

    Lillyets, die Nachtwäsche- und Homewear-Linie aus dem Haus Triumph in München, hat zur Auslieferung im September jetzt erstmalig eine "Wellness"- Serie konzipiert: Sie beinhaltet vielseitig tragbare Haus- und Freizeitanzüge aus Materialien wie Frottee-Fle

    [558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 126

    Fashion Männerwäsche

    Triumph

    Nachts sind nicht alle Katzen grau

    Um dem Handel die Arbeit am POS zu erleichtern, bietet Triumph in München mit der Herren-Nachtwäsche-Kollektion "Trophy" für Frühjahr/Sommer '99 Modelle, die teilweise auf die Damenkollektion abgestimmt sind. So wird eine harmonische Dekoration ermöglicht

    [526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 124

    Mode

    Nachtwäsche/Loungewear: Top Level/Modische Mitte

    Stil und Stärken

    Wer im Nachtwäsche- und Homewear-Bereich erfolgreich arbeiten will, ist sicherlich gut beraten, wenn er sich über den Lebensstil seiner Kunden im klaren ist und auch in Themen denkt. Einige Kollektionen machen das leicht, weil sie auf Themen aufbauen, die

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

    Mode

    Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

    Schöner Schlafen

    Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

    [5992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75