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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 124

    Mode

    Nachtwäsche/Loungewear: Top Level/Modische Mitte

    Stil und Stärken

    Wer im Nachtwäsche- und Homewear-Bereich erfolgreich arbeiten will, ist sicherlich gut beraten, wenn er sich über den Lebensstil seiner Kunden im klaren ist und auch in Themen denkt. Einige Kollektionen machen das leicht, weil sie auf Themen aufbauen, die

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 199

    Mode

    Männer-Nachtwäsche: Web- und Wirkware

    Schöner Schlafen

    Die Nachtwäsche wird immer mehr zum Luxus-Objekt. Die Stoffe können mit jedem Oberhemdenstoff konkurrieren. Die Verarbeitung wurde noch weiter verbessert. Reklamationen sind in dieser Gruppe praktisch ein Fremdwort. Fühlen sie sich wohl in Web-Pyjamas (Vo

    [5992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75