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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 192

Fashion Blusen

Tru

Best Agers im Blick

Tru, München, gliedert die rund 250 Teile starke Kollektion neu. Die Farbthemen entsprechen somit den Lieferterminen. In jedem einzelnen der neun Farbthemen gibt es Sportives, Feminines, Klassisches und den gesamten Preisspiegel vom Preiseinstieg bis zur

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 194

Fashion Blusen

Mario Rosella, München, stockt die Blusenkollektion von 115 auf 150 Teile auf, was der T-Shirt-Serie zu Gute kommt. Es werden nicht nur Unis zum Unterziehen, sondern auch dekorative Shirts mit Strassapplikationen oder kleinen Fältchen angeboten. Der erhöh

[340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 183

Fashion Blusen

Tru

Mehr Mut

"Wir bekommen Mut und die Kunden auch", bringt Bernd Rafael, Produktmanagement Tru, München, die positive Stimmung zur Bluse auf den Punkt. Der Bereich Modern Woman, speziell angesprochen durch das junge Vision-Konzept, werde stärker, daneben müsse aber a

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 041

Fashion

Labels to watch Coast

Handgemalte Blüten

Die Bluse ist tot. Es lebe die Bluse. Nicht nur die internationalen Designer schwören wieder auf sie, auch in Deutschland kann man jetzt über die Agentur Klauser, München, eine wunderschöne Blusenlinie beziehen. Die Herrenhemden unter dem Label "Coast" gi

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 078

Fashion Blusen

Tru

"Wir sind Oberteil- Spezialisten"

"Unsere Kunden haben kein Problem damit Blusenjacken und Shirts zu kaufen", begründet Bernd Rafael, Produktmanager Tru, München, den insgesamt viel modischeren Auftritt der Kollektion. In Teilbereichen habe man bereits im Sommer sehr erfolgreich mit Soft-

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 087

Fashion Blusen

Mattina

Die Bluse blüht

Mattina, München, präsentiert seine Blusen- und Soft-Kombi-Programme im Vergleich zu früheren Saisons noch kurzfristiger. Ab Mitte/Ende Januar wird eine ausführliche Sofortkollektion für LT März/April angeboten. 'Die Bluse blüht', so der Titel der dekorat

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

Fashion Blusen

Tru

Moderne Vision

Tru, München, modernisiert die Kollektionsaussage. Die modernere Optik wird vor allem über innovative Qualitäten und sportive Elemente erreicht. So liegt ein Schwerpunkt auf Baumwoll- und Leinenartikeln in Mischungen mit Polyamid. Neu sind daneben ein lei

[1099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 073

Fashion Blusen

Produkt News

Lorenzini, über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen, hat in der Kollektion zum Sommer '99 den Anteil an Kleidern und lässigen, soften Kombiteilen wie Röcken und Bermudas ausgebaut. Die Modelle sind jeweils zu den Blusen kombinierbar. Leinen, auch in Mischung

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 135

Mode

Blusen: Mode und Markt

Westen, Zipper und Co.

em - Stärker als in allen anderen Gruppen werden die Westen in diesem Marktsegement der Bluse zur Seite gestellt. Es gibt sie leicht wattiert, gesteppt oder gepatcht in Cord, Tencel, Fleece, Velvet oder gar in falschem Fell. Sie unterstreichen den sportiv

[5657 Zeichen] € 5,75

 
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