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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

    Fashion Kidswear

    Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Kleine mit großen Ambitionen

    Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

    [4939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 054

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

    Eindeutig zielgerichtet

    Die deutliche Veränderung im modischen Bild tut der Kindermode gut. Das neue Selbstbewußtsein der Mädels bringt "Leben in die Bude" - die Themen haben im vergangenen Frühling gestimmt und sind auch für die nächste Runde gut. Die klare Differenzierung in

    [5174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 084

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996 MARKT UND TREND

    Hier die Girlies, da die Skater

    In der Mode tut sich einiges: Die Mädchenmode ist wieder eine, die ihren Namen auch verdient. Ein Großteil der Ideen stammt allerdings aus der Young Fashion. Das macht aber nichts. Auch in der Männermode ist Bewegung, die auf die kleinen Jungs abfärbt. Di

    [6691 Zeichen] € 5,75