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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 111

    Fashion Bodyfashion

    Fürstenberg

    Neue Wohlfühl-Philosophie

    Die Nachtwäsche- und Homewear-Kollektion von Fürstenberg entwickelt sich entsprechend der neuen Strategie des Hauses in eine jüngere, modischere Richtung, zeichnet sich aber nach wie vor durch hochwertige Materialien aus. "Der Handel muß schneller zur War

    [1686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

    Fashion Bademode

    POOL POSITION

    BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 098

    Mode

    DESSOUS/TAGESWÄSCHE/TRIKOTAGEN HERBST/WINTER '96/97

    Für Souveräne und Mode-Freaks

    Nach dem Push up für den Busen nun der Push up für den Po. Selbst "Focus" und inzwischen auch andere Blätter nahmen sich des Themas schon an. Das ist publikumswirksam und hält das Interesse an Dessous wach. Nur zu also. Allerdings: es ist nur ein Ausschni

    [7741 Zeichen] € 5,75