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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 108

Fashion Anzüge/Sakkos

Masterhand

Werbung mit Klassik-Radio

Liebe zum Detail wie Motivknöpfe, Stickereien, schräge Patten unterstreichen den perfekten festlichen Stil des Masterhand-Outfits. Der Lust nach mehr und persönlich geprägter Vielfalt kommt die Merchandising-Aktion zur neuen Saison besonders entgegen. Die

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 108

Fashion Anzüge/Sakkos

Wilvorst

Happy in Vienna

Dass Hochzeiten zunehmend großartig und auch für den Bräutigam in wertiger Ausstattung gefeiert werden, dass Man(n) sich zum besonderen Anlass wieder chic macht, dass selbst die Jugend wieder Wert auf Etikette legt, diese positive Entwicklung spiegelt die

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 108

Fashion Anzüge/Sakkos

Tziacco

Party-Lust

Flippiger, mit jungen innovativen Ideen erreicht die Vororderlinie "Tziacco", nunmehr in der dritten Saison im Wilvorst-Portfolio, steigende Zuwächse. Dem modischen Anspruch wird erstmals ein Frühprogramm zur Lieferung Mitte Januar gerecht. Tziacco wendet

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 134

Fashion Anzüge/Sakkos

Licona

Las Vegas

Die Glitzer- und Glamour-Welt von Las Vegas hat Licona inspiriert. Fashion, Casual und Classic heißen die Segmente. Elegante Gehröcke prägen den modischen Part. Handgemachte Rosmarinborten, glitzernde Dekobänder, Kristall-Motive oder Satinbänder in der Kn

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 134

Fashion Anzüge/Sakkos

Wilvorst

Evolution

Eleganz und Opulenz, interpretiert im Sinne von Evolution statt Revolution, prägen die neue "After Six"-Linie bei Wilvorst. Der Trend zum Dressing Up in der Männermode verdeutlicht sich in hochwertigen Attributen wie elegant gestalteten Taschenlösungen, S

[1300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 134

Fashion Anzüge/Sakkos

Tziacco

Festlich modisch

Bewusst jünger und modischer als das Kernprogramm sieht Wilvorst die in der zweiten Saison unter eigener Führung konzipierte Linie Tziacco. Ein Schwerpunkt liegt dabei nach wie vor auf den Details: Zipper aus Metall, Nietenapplikationen im Brustbereich be

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 136

Fashion Anzüge/Sakkos

Wilvorst

Drei-Gänge-Menü

Nach dem Erwerb der Marke Tziacco kann Wilvorst seinen Kunden nun ein "Dreigang-Menü" servieren, erklärt Alfred P. Schneider, der in Northeim fürs Kreative verantwortlich zeichnet. Da ist also jetzt das Classics-Programm mit allen unverzichtbaren Insignie

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 136

Fashion Anzüge/Sakkos

Masterhand

Schöne Schmücker

"Die schönsten Momente werden wieder zelebriert." Masterhand, Spezialist für Gesellschaftsmode und exklusive Hochzeitsoutfits, sieht den Trend zu mehr Dekoration und Stylingvielfalt. Elegante Details wie aufwendig gearbeitete, dezente Stickereien auf West

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 136

Fashion Anzüge/Sakkos

Licona

Glitzer und Glamour

Hochzeit in Kristall. Einen ebenbürtigen Platz an der Seite der schönen Gemahlin sichert der Spezialist für Galaabend- und Hochzeitsgarderobe, Licona in Wien, künftigen Hochzeitern mit Sinn für ungewöhnliche, gleichwohl luxuriöse Effekte. Die langjährige

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 142

Fashion Anzüge Sakkos

Wilvorst

Hochzeit nach Maß

Wilvorst, Northeim, baut sein Mix'n Match-System für festliche Mode deutlich aus. Zu den bestehenden Artikeln kommen vier neue Qualitäten hinzu: ein hellgrauer Mohair-Tropical, zwei Crepe-Typen in Schwarz und Marengo sowie feine Nadelstreifen-Themen. Die

[1140 Zeichen] € 5,75

 
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