Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 271 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 179

Fashion Damenhosen

Ascari

Funktion gefällig

Ascari, die Hosenlinie aus dem Hause Paul H. Kübler, Plüderhausen, bietet eine Neuheit innerhalb der Funktionsserie: Erstmals wird die "Sympatex-High2Out"- Membrane für Hosen eingesetzt. High2Out macht die Modelle nicht nur winddicht, wasserabweisend und

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 179

Fashion Damenhosen

Hessenthaler

Hardys junge Schwester

Die Hardy Hessenthaler GmbH + Co., Vaihingen/Enz, hat zur Saison Herbst/ Winter 01/02 die Damenhosen-Kollektion Agliana auf den Markt gebracht. Zielgruppe sind 30- bis 50-jährige Frauen. In Deutschland werden bis jetzt 30 Kunden beliefert. Der Deutschland

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 179

Fashion Damenhosen

Produkt News

Steilmann, Bochum-Wattenscheid, verstärkt zum Sommer nochmals den Denim-Part mit Stone washed-, bedruckten oder cleanen Varianten. Ausgebaut werden Drucke von plakativen Blumenprints bis hin zu Camouflage- und Animalmustern. Das Karo bleibt als Dessin erh

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 180

Fashion Damenhosen

Gerry Weber Edition

Den Hosen Beine machen

Die Edition-Hosenlinie aus dem Hause Gerry Weber, Halle, geht erst in die dritte Saison, und schon gibt es jede Menge Neuigkeiten und Weiterentwicklungen: So wird das Depot- und NOS-Angebot weiter ausgebaut. Neu ist auch ein auf die Edition-Stricklinie ab

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 180

Fashion Damenhosen

Bianca

Jeden Monat eine Straße

Bianca, Ochtrup, bringt jeden Monat eine Farbstraße in den Handel. Wer den Saisoneinstieg zum November und Januar vollziehen will, sollte bis zu den CPD das Frühprogramm in Biskuit, Schwarz, Elfenbein mit Aqua ordern. Alle anderen Liefertermine (Januar bi

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 180

Fashion Damenhosen

Betty Barclay

Hosen im Konzept

Das Farbkonzept der Hosenkollektion von Betty Barclay ist abgestimmt auf die Strickkollektion des Nußlocher Unternehmens. "Wir denken in Outfits", so Fashion Manager Johannes Rheinboldt. Die Hosen-Linie ist grundsätzlich sportiv ausgerichtet. Entsprechend

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 180

Fashion Damenhosen

Phönix Women

Success geht jetzt auch Sie an

Glänzende Denims, gewaschene Baumwoll-Mischungen, feinfädiges Leinen, neue Sommerkaros und Effektstreifen bestimmen die erste Damen-Hosen-Kollektion aus dem Hause Success+Mode Vertriebs GmbH in Regenstauf. Der bisher auf junge Männermode spezialisierte An

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 120

Fashion Hosen

Gardeur

Frischer Lifestyle Look

Dem Verbraucher in anregender Präsentation zeigen, wie er besser aussieht-darin sieht Klaus Hiltrop die Basis des Erfolgs. "Wir haben unserem Outfit-Konzept schärferes Profil verliehen, unter dem Motto: Bequemlichkeit und Komfort zu jeder Tageszeit." Name

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 120

Fashion Hosen

Brax

San Diego & Hawaii

Die Feel Good-Philosophie wird fortgeführt und über die zentralen Themen San Diego (Urban casual mit amerikanischem Spirit und Luxus-Touch) und Hawaii (Beach Szene, Freizeit) mit viel Emotion gefüllt. Vor allem über Farbe. San Diego steht für Five Pockets

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 122

Fashion Hosen

Hiltl

Luxus-Casual in Farbe

Vielfalt, Tiefe der Modellpolitik und unverändert hoher Qualitätsmaßstab zahlen sich aus, "obwohl wir nicht zu den Marketingmaschinen zählen", so Geschäftsführer Franz J. Wolf. "Entgegen kommt uns die Entwicklung zur Klassik, wobei wir vor allem in der lu

[1358 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter