Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

    Fashion Jacken + Mäntel

    Outdoor

    Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

    Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

    [3691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

    Fashion Jacken + Mäntel

    Indoor

    Mehr Mode für die Klassik-Kundin

    Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

    Fashion Frühprogramme

    Outdoor

    Klarer modisch strukturiert

    Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

    [3739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

    Fashion Frühprogramme

    Indoor

    Modernität ist angesagt

    Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

    [3792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 077

    Mode

    ERSTE PROGRAMME UND TRENDS HERBST/WINTER '98/99

    Immer weicher und leichter

    Die Vorprogramme der Outdoor-Kollektionen zum Herbst/Winter '98/99 bleiben auf der modischen Erfolgsspur und das heißt, alles wird noch weicher und leichter. Für Attraktivität sorgt ein vielseitiger Material-Mix und eine wertige Ausstattung. Nach dem mi

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 066

    Mode

    ERSTE DOB-PROGRAMME UND TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '97

    Pur-Look mit Mehrwert

    Die Mode zum Frühjahr/Sommer '97 gibt sich schlicht unter dem Motto "Die neue Sachlichkeit". So ist für die ersten Programme und speziell für die Outdoor-Kollektionen ein purer Look mit "Mehrwert" angesagt. Das bedeutet eine wertige Optik für vielseitig t

    [6844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 072

    Mode

    ERSTE DOB-PROGRAMME UND TRENDS HERBST/WINTER 1996/97

    Doppelt genäht hält besser

    Dieser alte Spruch kommt einem unwillkürlich in den Sinn, wenn man die ersten Outdoor-Kollektionen für Herbst/Winter '96/97 betrachtet. Denn zu den Haupttrends in den ersten Programmen zählen Doppeleffekte und neue echte Doublefaces im Material-Mix. Aber

    [6027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 048

    Mode

    Outdoor-Mode-Frühprogramme: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1995/96

    Wann ist der richtige Zeitpunkt für neue Mode?

    In der Großkonfektion ist die Welt nicht mehr in Ordnung. Spätestens die starken Einbrüche in der Vororder Herbst/Winter '95 haben zu neuen Verkaufsstrategien aufgefordert. Aber die Industrie ist sich unsicher. Klar und deutlich dagegen ist die Botschaft

    [8081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 055

    Mode/DOB

    Erste Jacken- und Mantel-Kollektionen: Frühjahr/Sommer 1994

    Leicht in den Sommer!

    Mit den frühen Angeboten für 1994 reagieren die Anbieter exakt auf die derzeitige Marktlage. Auf einen Nenner gebracht: Die Kollektionen kommen ganz leicht daher! Die Preise sind durchweg niedriger als in der Vorsaison. Die Produkte sind sommerlich easy,

    [6881 Zeichen] € 5,75