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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 041

Fashion

Levi's in New York

"Type 1 kommt fett"

Um das zu unterstreichen lud Levi's jetzt unter eben diesem Motto zum Launch seiner neuen Linie Type 1 nach New York - in die fetteste, spannendste Stadt der Welt, wie es die Heusenstammer formulierten. Manhattan erschien dem Jeans-Spezialisten als genau

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 056

Fashion Jeans- und Streetwear

Levi's Type 1 Jeans

Zurück zu den Wurzeln

Alles ist anders. Aber nicht alles ist neu. Denn bei dem neuen Produkt aus dem Hause Levi's, der Type 1 Jeans, das künftig statt Engineered Jeans im Fokus der Markting-Aktivitäten steht, haben sich die Kreativen so stark wie nie ihrer Wurzeln besonnen. In

[2337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 096

Fashion Die Casual Outfits

Gin Tonic Men

Neu nach Farbkonzepten

Gin Tonic Men setzt eine klares Signal in Richtung Outfit-Kollektion. Die in der Vergangenheit bestehende Oberteil-Dominanz wird zum Herbst 2002/03 auf rund 50 % der Kollektion (Wirk und Hemden) reduziert, Strick, Hosen und Outdoor deutlich aufgestockt. D

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 029

Fashion

Labels to watch

Crystal Für Hippie-Mädchen und Cowgirls

Mit Earl Jean hat alles angefangen. Dann kam Frankie B. Und jetzt gibt es wieder ein neues Denim-Label von der amerikanischen Westküste: Crystal heißt die neue Jeanslinie aus Los Angeles. Ein wenig Hippie-Feeling, ein wenig Cowboy-Romantik vermitteln dies

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Fashion

Labels to watch

Buddhist Punk London calling

Sieht man die Shirts von Buddhist Punk mit ihren wilden Drucken, Totenkopf-Prints, Sicherheitsnadel-Details, den spitz zulaufenden Denimrock mit expressiver Handbemalung und die Jeansjacke in Destroyed-Optik mit Buddhist Punk-Druck - dann fühlt man sich i

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 094

Fashion New Womenswear

Tommy Hilfiger. Von Motorrad-Bräuten, College-Girls und Rock-Ladys erzählt die neue Denim-Kollektion von Tommy Hilfiger. Used-Waschungen und Dirty-Optiken könnten die Girls auf einer Fahrt über den amerikanischen Highway begleiten. Natürliche Bleached-Var

[414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 048

Fashion Street- und Jeanswear

Sixty

Cool bleiben

"Wir rechnen damit", erklärt Uwe Scherer von Sixty, "dass wir bezüglich unserer Lieferschwierigkeiten spätestens bis Ende des Jahres besseren Service bieten können." Das Mannheimer Unternehmen war mit einem Teil der aktuellen Sommerkollektion in Verzögeru

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 048

Fashion Street- und Jeanswear

Lee

Focus on fashion

"Die Neupositionierung der Marke Lee war im Grunde mit der Herbst/ Winter-Kollektion abgeschlossen", erklärt Roswitha Öhlschläger von VF Germany, "und diese Richtung werden wir jetzt konsequent fortführen." Der nächste Schritt bezüglich der Trend-Kollekti

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 050

Fashion Street- und Jeanswear

Levi's

Die Offensive: Core fits

"Wir haben unseren Mitbewerbern in der Vergangenheit einiges überlassen. Das werden wir uns jetzt wieder zurückholen", kündigt Michael Rauterkus an. Für den Deutschland-Chef von Levi's führt dieser Weg klar über die Palette der "Core fits". Diese Jeansfor

[2212 Zeichen] € 5,75

 
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