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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 202

Fashion Strick

Männermasche Frühjahr/Sommer 2000

Leichte Jungs

Männermasche steckt mitten in einem Umbruch. Auf der einen Seite die hervorragende Entwicklung bei Shirts. Auf der anderen Seite das weitere Abbröckeln des sommerlichen Flachstrick-Pullovers. Nur knapp hinter den Anzügen rangiert der Zuwachs im Wirkbereic

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 202

Fashion Männermode

Männermasche Frühjahr/Sommer 1999

Neues leichtes Spiel

"Wir brauchen Kreativität, mehr als je zuvor, um wieder echte Begeisterung für die Masche zu wecken, denn nur noch das Besondere kann den Eigenprogrammen des Handels Paroli bieten. Sympathische Konzepte." Theo Birkemeyers (Connemara) Aufruf kann man nur u

[5453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 086

Fashion Herrenmode

Trend Hosen Frühjahr/Sommer '99

Fette Jahre im Anmarsch?

"Jetzt haben wir das Thema des Jahrzehnts!", kommentiert Wolfgang Drewalowski, Brax, die Perspektiven für die Hose. Peter Nürnberger pflichtet ihm bei. "Wir stehen vor einem ganz großen Hosentrend, der im Herbst so richtig zum Tragen kommt. Weil spätesten

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

Mode

Strick: Herbst/Winter '98/99

Masche umgarnt wieder

Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

[9963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 092

Mode

Hosen/Röcke: Herbst/Winter '98/99

Starker Stoff

Sie sind ein ungleiches Paar, die Hose und der Rock. Sie gehört noch immer zu den Gewinnern im Markt. Er tut sich trotz modischer Impulse weiterhin schwer. Nur in der modischen Aussage zum nächsten Winter, da sind sie sich einig: Das Thema Dekoration wird

[7702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 146

Mode

Strick/Coordinates/Jersey: Herbst/Winter '98/99

Masche mit Mehrwert

Der größte Konkurrent der Strick-Spezialisten sind die Eigenprogramme des Handels. Die Maschen-Profis setzen dem einiges entgegen: Basics mit Mehrwert. Innovation in Garnen und Verarbeitung. Anspruchsvolle Outfit-Themen, um die Kundinnen anzuziehen. Die

[8177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 116

Mode

Hosen: Trendthemen Herbst/Winter '98/99

Hosen im Wechselfieber

Endlich Lichtblicke am trüben Hosenhimmel. Es tut sich so dramatisch viel in Sachen Mode, daß die Kleiderschränke demnächst alt aussehen werden. Vorausgesetzt, der Handel gewährt dem Neuen gebührend Raum und attraktiveren Auftritt. Die Mode stimmt wiede

[8989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 162

Mode

Maschenmode Frühjahr/Sommer '98

Schlichte Schönheit

Keine Klagen über das Wetter! Wer in dieser Saison bei Männermasche nicht gut abschnitt, hat womöglich etwas falsch gemacht, Farbe überbewertet(?), oder zu vorsichtig disponiert. Ohne Ware kein Umsatz. Eigentlich litten ja nur Hochsommerartikel unter Sonn

[6964 Zeichen] € 5,75

 
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