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    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 076

    Stoffe

    FUNKTIONSSTOFFE UND -FASERN

    Management by Textiles

    Über die neuen Funktionsmaterialien im Sportbereich zu schreiben, wird immer schwerer. Warum? Die Botschaften der Hersteller bleiben dieselben: noch mehr Funktion, noch niedrigeres Gewicht, noch besserer Tragekomfort und so weiter. Aber wer nun glaubt, da

    [10737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 062

    Stoffe

    STOFFE, FASERN, MEMBRANEN, BESCHICHTUNGEN

    Funktion nach Art des Hauses

    Burlington MCS Outdoor-Multi The North Face brachte vor ein paar Saisons Funktionsbekleidung für gutes Wetter auf den Markt: Die Kollektion "Tekware". Sie wurde zum Riesenerfolg. Hauptlieferant Burlington mit " MCS" (Moisture Control System, eine Famil

    [14692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 065

    Mode

    Alticom

    Flirt mit der DOB

    hu Eschborn - "Wir wollen klassischen Herrentuchen den modernen Touch geben, der auch von der anspruchsvollen DOB für Businesskostüm und Hosenanzug gesucht wird", sagt J. Oliver Schulz, seit einem halben Jahr Marketing Direktor und Mitverantwortlicher für

    [2263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 066

    Mode / Stoffe

    Markt und Trend: Damenstoffe Herbst/Winter '95/96

    Kontrastpunkte

    K ontraste bestimmen nicht nur die neue Stoffmode für Herbst/Winter '95/ 96, sondern auch die Situation in der Textilindustrie. Auf der einen Seite sprechen alle davon, daß die Mode von attraktiven, raffinierten Stoffen lebt, auf der anderen Seite häu

    [7742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 105

    Berufsbekleidung

    Klopman: Investitionen in den Markt

    Produktpalette abgerundet

    ti Ratingen - Teils mit Neu-, teils mit Weiterentwicklungen rundet Klopman International, Marktführer bei Geweben für die Berufsbekleidung, seine Angebotspalette ab. "Wir glauben an den Produktions-Standort Europa", betont Claus Stanko, Vertriebsleiter

    [3178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 116

    Mode / Stoffe

    Markt und Trend: Damenstoffe Frühjahr/Sommer '95

    MEHR TRANSPARENZ

    Die Mode propagiert zum Frühjahr/Sommer '95 Transparenz bei den Stoffen. Transparenz wünscht man sich auch sonst ganz allgemein etwas mehr, was die Trends und den Markt betreffen. Hier fehlt es oft am rechten Durchblick. Das hat auch viel mit den aktuel

    [7863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 068

    Wäschemode/USA

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt

    Junge Firmen verändern und beleben

    Auf die Frage, "wie war die Marktwoche", antworteten Vertreter der hiesigen Damenwäsche-Industrie entweder "Fürchterlich. Es gibt keine Einkäufer mehr; noch nicht mal zum Muttertag hatte sich was getan" oder sie fanden: "Es ist zwar schwerer geworden, abe

    [9895 Zeichen] € 5,75