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    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 060

    Fashion Streetwear

    Freesoul

    Buntes Programm

    Jung, wild, sportlich, sexy - mit diesem bunten Programm will sich das italienische Label Freesoul, über Eldo S.r.l. in Florenz, auf der kommenden Inter-Jeans präsentieren. Und das alles mit einer ausgebauten Kollektion, die 240 Teile umfasst und in zwei

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 048

    Mode

    Young Fashion: Kollektionsübersicht Frankreich, Großbritannien, Italien

    Kreative Marken aus dem Ausland

    TW London/Florenz/Paris - Gerade der junge, modische Handel ist permanent auf der Suche nach neuen Kollektionen, neuen Programmen mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und - das ist noch wichtiger, mit einem schnellen Tempo. Die TW präsentiert I

    [7191 Zeichen] € 5,75