Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

    Mode

    Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

    Markennamen stärken

    rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 124

    Mode

    Bergerie di Cania: Startet mit Total Look auf Markenkurs

    Programm für den neuen Mann

    gk Südlohn-Oeding - "Für den klassischen Krawattentyp ist die neue Bergerie di Cania Linie nicht gedacht, sondern für den unkonventionelleren Mann ohne Alter," betonen Ursula Bieneck und Jörg-Thomas Barmeyer von Gebr. Schulten. Das junge Führungsteam ist

    [5897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 069

    Mode

    People Fashion Company: Erfolgreicher Start mit Needs

    Outfits für den Zeitgeist

    gk Meerbusch-Büderich - Rolf Conradi, Geschäftsführer der People Fashion GmbH, Meerbusch-Büderich, startete mit seiner neuen Herrenkollektion Needs erfolgreich im modischen HAKA-Markt für den kommenden Herbst. Rolf Conradi (46) ist in der Männermode-Bra

    [4912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 068

    Mode

    Off Set: Neue Lederlinie für den jungen Markt

    Einfach anders

    rn Wiesbaden - Die Firma Koenig Men's Leatherwear, Wiesbaden, möchte sich fest im Young Fashion-Bereich etablieren. Mit ihrem neuen, informierten Label "Off Set" ist sie offenbar auf einem guten Weg. Für die komplett andere Philosophie und Optik der U

    [3612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

    Die Newcomer in Köln

    2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

    [6225 Zeichen] € 5,75