Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 031

Fashion

Denim to watch

Joomi Joolz Sweet as candy

Joomi Joolz klingt nach Lollipop. Und tatsächlich ist diese Assoziation gar nicht so falsch. Zwar verbergen sich hinter dem amerikanischen Label T-Shirts, Gürtel und Strass-Schmuck, aber die sind ebenso süß und bunt wie Candy. Die Shirts - verziert mit Sw

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 053

Fashion

Grünstein

Pelz als Bestandteil der Mode

Mit einem attraktiven Pelz-Défilé weihte Grünstein, Helsinki, während der CPD seinen neuen Showroom im Fashion Plaza ein, den sie sich mit Marimekko teilen, zu denen sie seit letztem August gehören. Gleichzeitig war es der Auftakt für die neue Kollektion

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 130

Fashion Top Fashion Feminin

Theory

Stars in Stretch

Stars wie Heather Locklear und Lucy Liu tragen es. Amerikanische Studenten, Mütter und Berufstätige aber auch. Die Rede ist von dem jungen New Yorker Label "Theory" aus dem Hause Tahari. Was in den USA mit einem jährlichen Umsatz von 60 Mill. Dollar in nu

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 072

Golf

PRODUKT NEWS

Escada Sport, Aschheim, präsentiert eine rund 70-teilige Golfkollektion. Drei Liefertermine sind in drei klare Farb- und Designthemen strukturiert. Die Silhouetten sind schmaler und femininer umgesetzt. Sportive Details werden eher zurückgenommen, aber Fu

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

Fashion

Labels im HipHop Hype

Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

[8405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 086

Fashion Jeans- und Sportswear

Mooks

The Look from Australia

Die australische Streetwear-Marke Mooks geht im Februar erstmals in Köln an den Start. Sportive Hosen aus High-Tech-Stoffen, Pants aus Dark Denim, 3/4-Hosen, kuschelige Fleece-Oberteile, modische Strickware sowie grafisch bedruckte T-Shirts sind die Trend

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 076

Stoffe

FUNKTIONSSTOFFE UND -FASERN

Management by Textiles

Über die neuen Funktionsmaterialien im Sportbereich zu schreiben, wird immer schwerer. Warum? Die Botschaften der Hersteller bleiben dieselben: noch mehr Funktion, noch niedrigeres Gewicht, noch besserer Tragekomfort und so weiter. Aber wer nun glaubt, da

[10737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 062

Fashion

Ben Sherman verstärkt den Komplett-Charakter seiner Kollektion. Neben der Hemden-Range, in natürlichen und synthetischen Qualitäten wie Baumwolle, Leinen, Tencel, Acetat, wird der Anteil an Strick, Jacken und Hosen für Männer ausgebaut. Das Design zeigt e

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 096

Mode

Cakewalk Company

Ein Bruder für Cakewalk

ps Alkmaar - "C-Walk" heißt die neue Linie der Cakewalk Company, eine Tochter der niederländischen Olly's BV in Alkmaar. Die Kollektion ist zugeschnitten auf Boys zwischen 4 und 16 Jahren und umfaßt Kombimode und Accessoires. Robuste Abenteuer-Mode für "R

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 238

Israel

Casual Force by Sasson Jeans: Von Jeans bis Casuals

Mode in Stories

pa Tel Aviv - Avi Goldman ist Chef im Hause Sasson Jeans. Diese Firma produziert Casualwear im Jeans-Charakter mit viel Liebe zum Detail. Die Mode wird in 15 "stories" vorgelegt. Gegründet 1979 hat das Unternehmen heute einen Jahresumsatz von ca 6 Mio.

[1812 Zeichen] € 5,75

 
weiter