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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 192

    Fashion Blusen

    Otto Kern

    Kernige Drucke

    Trendforscher bescheinigen es: Prints sind zurück auf den Blusen. Bei Otto Kern, Bielefeld, waren sie von je her wichtiger Bestandteil der Kollektion. Im nächsten Sommer werden sie eine wichtige Rolle übernehmen. Sie tauchen als Ablaufstreifen, kleine Sch

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

    Fashion Blusen

    Verse

    Alle 14 Tage neu

    Verse, Bielefeld, präsentiert den Kunden ein neues Farbkonzept. Produktmanager Christoph Irnich: "Wir können dem Handel zwischen November und März alle vierzehn Tage ein neues Blusen-Thema liefern." Jedes dieser Themen beinhaltet rund 45 Teile, von der Bl

    [686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 193

    Fashion Blusen

    Seidensticker

    Die Krönung

    "Wir können nur eins: Blusen. Aber das können wir gut", sagt Geschäftsführer Edmund Watzlaw. Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, will die Blusen-Kollektion stärker als bisher im Handel kenntlich machen. Corners - wie die jüngst im KaDeWe eröffnete - sind

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 194

    Fashion Blusen

    Tendenza, Bielefeld wird im nächsten Sommer Sportivität, vom Army-und Safari-Look kommend, großschreiben. Doch werden Epauletten und Pattentaschen mit leicht taillierten Blusenformen kombiniert. Femininität vermitteln auch Chasubles, Wickelblusen und ärme

    [314 Zeichen] € 5,75