Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 171

Fashion Hosen

Joop! Jeans

Schärfer in jeder Hinsicht

Viele Veränderungen gibt es bei Joop! Jeans, zum ersten Mal aus dem Hause Windsor, Bielefeld: Die Kollektion wartet nicht nur mit einer größeren Auswahl Waschungen auf, sondern erweitert das Spektrum auch um Oberteile wie Blazer, Mäntel, Outdoor, Leder, S

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 244

Fashion Big Sizes

Elena Miro

Wieder in Deutschland

Nach einer kleinen Pause liegt die Verantwortung und Steuerung der anspruchsvollen Big Size-Linie "Elena Miro" aus dem Miroglio-Konzern wieder in Bielefeld bei der Deutschland-Tochter Flick aktuell (s. TW 28). Geschäftsführer ist Ezio Del Colombo. In Düss

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 159

Fashion Top Fashion

Jobis

Moderner, nicht jünger

Den eingeschlagenen Weg der Modernisierung führt Petra Hinz, Managing Director bei Jobis, Bielefeld, konsequent weiter. Die Resonanz der Handelspartner auf den Mode-Relaunch war durchweg positiv, weil die Einsicht greift, dass Klassik nicht mehr altbacken

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 052

Wohnen Bett

Elegante Bielefeld - Insgesamt neun Trendideen werden in einem Kalender für das 1. Halbjahr 2000 vorgestellt. Dieser enthält außer Dekorationsanregungen auch die Lieferdaten für die Monat für Monat bereitgestellten Themen. "Bella Casa" in den Farben Zie

[26298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 137

Mode

Givenchy en plus

Rehau - favorisiert acht Farbthemen in der kommenden Herbst/ Winter-Saison. Karos stehen im Vordergrund bei "New Check Tradition"; sie werden zu passenden Unis in Marine, Rot, Tanne und Gelb kombiniert. Schokoladenbraun, Nougat und Crème sind die Farben i

[6703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 183

Mode

Brad Stallion

Leinfelden-Echterdingen - Um rund 50% wurde die Kollektion vergrößert. Nahezu die Hälfte aller Artikel sind Exklusivdessins. Das Programm definiert sich über Stoffe und Kolorits. Vier Farbthemen bilden die Klammer. "Essentials" mit dem Notwendigen, mit Sc

[3416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 145

Mode

Cool by Petra Schmolz

München, arbeitet im koordinierbaren Strickprogramm mit Merino extrafein, einer hochwertigen Wollmischung, Wollcrêpegarn und Effektgarnen und bietet ein entsprechend modisches Shirtprogramm. In der Strickkollektion u.a. Intarsien, Rhomben und Dalmatiner

[6273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 134

Mode

Verse

Bielefeld - Zum Liefertermin August/September wird der Glamour-Trend der Hauptkollektion fortgesetzt. Im Vordergrund stehen kräftige Farben, die mit Schwarz und Silbergrau kombiniert werden. Die Hauptqualitäten Bouclé, Satin und Jersey zeigen Glanzaspek

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 106

Mode

Hugo/Hugo Boss

Metzingen - Achtung - explosiv! Die fünfte Hugo-Kollektion ist ein Scharfmacher. Alles neu - Farben, Stoffe, Silhouetten, Stilmix Sportswear/Business - und alles drin für junge Männer, die sein wollen wie der sanfte Rebell James Dean, umwerfend auffallend

[8639 Zeichen] € 5,75

 
weiter