Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 229

Fashion Big Sizes

Produkt News

di Rundi, Bielefeld, setzt auf weibliche Natürlichkeit sowohl in Leinen-und Baumwollmischungen, als auch mit femininen Drucken - ob Safari-Look, Aqua-Thematik oder klassisches Schwarz/Weiß/Rot in femininer Aufmachung. Sportive Hemdblusen, großkarierte Lei

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 242

Fashion Big Sizes

Produkt News

Sensitive, Gescher, bringt Blusen, Shirts und Soft-Kombis in fünf Farb-Themen. Feminine Aspekte gewinnen an Bedeutung, beispielsweise Schluppen, lose Schals, Volantabschlüsse, Lurex; 3/4-Ärmel bleiben aktuell, auch Lagen-Look und Twin-Blusen. Lange, ärmel

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 251

Fashion Big Sizes

Produkt News

Isis Fashion, Issigau, setzt auf den Clean-Chic mit klaren Linien für eine körperumspielende Silhouette. Wichtig sind kräftige Farben sowie klassische Töne. Stark berücksichtigt werden Drucke. Neu: Shirtkleider plus Überwürfe mit Fransensaum, insgesamt fa

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 223

Fashion Grosse Grössen

Produkt News

Marque Noire, Osterholz-Scharmbeck: Eine schlanke Linie und sportive Optik kennzeichnen die Coordinates mit Kapuzenblusen, Cargo-Hosen, Ponchos, weiten Jacken und legeren Tops. Feminine Lagenkleider mit asymmetrischen Säumen und sportive Kleider mit Gürte

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 211

Fashion Damenmode

Produkt News

Exelle, Enschede, nennt als wichtigstes Thema der Herbst/Winter-Kollektion die neue Weiblichkeit durch luxuriöse Casualwear-Aspekte. Besondere Materialien sind dabei wichtig. Eine schmale, schlanke Silhouette dominiert, für den Lagen-Look ebenso wie für d

[2695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 194

Fashion Grosse Größen

di Rundi, Bielefeld, setzt auf Freizeit und Sport, was soviel heißt wie Wellness pur. Die Farb-Palette umfaßt im 1. Thema Blau-Abstufungen, Weiß, Off White, Grüntöne, Indigo und Rot. Im 2. Thema stehen Safari-Einflüsse im Mittelpunkt, farblich dreht sic

[386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 190

Mode

di Rundi

Bielefeld - Der Blusenspezialist legt den Schwerpunkt auf die weiße Hemdbluse, lässige Überziehblusen und Hemdjacken-Kombinationen. Als Modefarbe kommt Bordeaux bis Aubergine ins Spiel, wobei transparente Materialien, Ausbrenner-Qualitäten, Samte, Cupro-J

[6293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 148

Mode

di Rundi

Bielefeld - stellt als Highlight ein kleines, halbfestliches Programm für November vor. Für die Lieferzeit Dezember/Januar, Februar/ März setzt di Rundi im sportiven Segment Akzente mit neuen Blautönen sowie Maschenmode im Rot/ Weiß-Look plus silbernen Ac

[6631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 152

Mode

di Rundi

Bielefeld - Gliederung in zwei Segmente: Zum einen konfektionierte Outfits im City-Look, zum anderen sportliche Kleidung mit Freizeitcharakter. Westen sind wichtige Einzelteile in beiden Bereichen: mal in gepflegter Streifen-Version, mal aus rustikalem Le

[5781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 164

Mode

Verpass

Schneckenlohe - Unterteilt in fünf Liefertermine, gibt es Modelle aus Micro/Viskose, Viskose/Acetat und Viskose-Crinkle. Stretchhosen- und röcke passen zu sportlichen Themen. Neben Hosenanzügen und Kostümen, auch mit Kurzarmjacken, werden Blusenwesten und

[4411 Zeichen] € 5,75

 
weiter