Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 102

    Mode

    Laurèl

    München - hat nach Lancierung der neuen Jeanslinie L.J. den bisherigen Jeanspart unter "Leisurewear" in die Kollektion reintegriert. Damit soll der sportive Bereich mit rund 80 Teilen als thematische Ergänzung abgedeckt werden. "Classification" (1.6.) bri

    [5265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 117

    Mode

    Hugo/Hugo Boss

    Metzingen - Hugo hat den "Gang durch die Ages" hinter sich, entpuppt sich als erfrischter, entspannter und mitreißend junger Männertypus, entschlackt vom Ballast zitierter Moden vergangener Jahrzehnte. Der neue Stil ist konsequent modern, reduziert, abstr

    [6962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 096

    Mode

    Oliver by Valentino

    Rom - Tuxedo und schwarzer Anzug mit kleinen Revers als Tagesoutfits. Dazu das rigoros weiße Hemd aus brillanter Baumwolle. Zur Abrundung des Looks schwarze Lackschuhe oder Bicolor- Lederschuhe mit Superspitze und kleinen Borsalinos. Stoffe: Acetat/Woll

    [9224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 196

    Mode / HAKA

    Belfe

    Marostica/Vicenza - In der Lederlinie gealtertes Kabsnappa stonewashed, Ziegennubuk, gealterte Merinos und Entrefinos mit gelocktem Fell. Nachgefettetes Kalbsnubuk, geknautschtes Country-Lammfell. Bei allen Modellationen in Leder und Fellen herrschen natü

    [9118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 094

    Mode / HAKA

    Clothcraft

    Bielefeld - Richtungsweisend, preislich vernünftig,konsequent ausgerichtet auf progressive Sortimente, die das Vacuum zwischen klassischer Konfektion und Sportswear ausfüllen. Kultivierte Casualwear, unambitionierte Citywear mit neu aufgefaßten Kombi-Them

    [9103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 072

    Mode / HAKA

    Giorgio Armani

    München - Vertrieb über Adventure Modeagentur. Die neue Armani-Jacke ist hochgeknöpft mit gut proportioniertem Lanzetten-Revers und körpernah. Hosen haben bequeme Weite und Aufschlag. Bei den Stoffen viel Wollkrepp mit Rippen in Strickoptik. Asymmetrisch

    [7793 Zeichen] € 5,75