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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 192

Fashion Blusen

Otto Kern

Kernige Drucke

Trendforscher bescheinigen es: Prints sind zurück auf den Blusen. Bei Otto Kern, Bielefeld, waren sie von je her wichtiger Bestandteil der Kollektion. Im nächsten Sommer werden sie eine wichtige Rolle übernehmen. Sie tauchen als Ablaufstreifen, kleine Sch

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 187

Fashion Blusen

Otto Kern

Umfeld inbegriffen

Das neue Konzept rund um die Blusen von Otto Kern, Bielefeld, beinhaltet in jedem der vier Farbthemen jetzt ergänzende Röcke und Hosen. Das kann auch mal ein modischer Anzug sein oder ein Kostüm im Lederimitat. Rund zwei Drittel der Kollektion sind Blusen

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 046

Fashion Blusen

Produkt News

Die Joop-Blusenkollektion, Bielefeld, läuft ab Sommer unter dem Label "Joop Shirts" und präsentiert sich modisch-verjüngt in der Aussage. "Wir wollen uns klar zu einer modisch-femininen Linie bekennen", erklärt Designerin Sybille Leßmöllmann. Die Modernis

[2131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 224

Fashion Damenmode

Echte Pelze

Mit Luxusappeal

Die Ausstattung mit echten Pelzen ist auch zum kommenden Herbst/Winter wieder sehr beliebt. Allerdings zeigt sich dabei ein differenziertes Bild. Die typischen Kapuzen-Pelzverbrämungen sind endgültig out. Jetzt sind wirklich dekorative, großzügige Pelzrev

[3201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 054

Fashion Damenmode

Produkt News

Marco Visconti, Bielefeld, baut den Anteil an Softkombis aus. Insgesamt werden drei Softkombi-Themen in Leinen, Leinen/Viskose-Mischung und Baumwoll- Stretch angeboten. Die Kombis umfassen Formen wie Blusenjacken, Hosen, Röcke, Shirtformen und Tuniken.

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 110

Fashion Damenmode

Produkt News

Clothcraft by Windsor, Bielefeld, verstärkt die sportive, lässige Aussage. Spannung wird erzielt durch das Spiel mit Transparenz im Lagenlook. Innovation im Blazerbereich kommt über Blusenjacken mit Ziersteppnähten. Neu ist ein waschmaschinenfester Baumwo

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 195

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Ausbau der Two-Ply Nobelcity-Hemden in schicker Geschenkbox. Generell Ausbau der Übergrößen 47-50, sowie mehr Mode für extra lange/kurze Ärmel. Classic à la Landlord mit meliertem Flanell und Peach-Twill. Starker Schwerpunkt bei Streifen bis R

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 080

Mode

Lorenzini

über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen - Herbstfarben wie Loden-und Waldgrün, Traubenblau und Camelhaartöne bestimmen das Bild. Von Bedeutung sind reines Cashmere und Cashmere/Baumwoll-Qualitäten. Die Klassik-Blusen kommen als Legeware in hochwertigen Baum

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 132

Mode

Clothcraft by Windsor

Bielefeld - bietet drei Liefertermine für Juni, Juli, August. Die Silhouetten: Bei Blazern kommen neben 72 cm Länge Cabanformen und ungefütterte Blazer in Double Face als neue Variante. Bei Anzügen gibt es viel Spiel mit Längen und Details. Hosen haben ku

[5982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 186

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Motto: Wohlfühlen! Start (LT Januar) mit dem Sportswear- Package "Relax Ressort" mit edlen feinstrukturierten Uni/Karo-Casualhemden in Weiß, Blaupalette, Darks. Vier Schwerpunktthemen in der Kollektion. Ausbau der wertigen "Two Ply-Hemden" ink

[8107 Zeichen] € 5,75

 
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