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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 103

    Mode

    Antonio Fusco

    Mailand - Vertrieb über Ursula Dohmen, Düsseldorf. Zwei Leitthemen: All-Black und Havanna. Schwarz für Anlaßmode, aber vor allem auch für den Tag, bei Sakkos mit reinweißen Baumwoll- oder Leinenhosen kombiniert. Zweiknopfanzüge aus 100 % Light-wool und au

    [2481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 076

    Mode

    Luciano Soprani

    Mailand - Die Kollektion läuft nicht mehr unter einer Thematik, sondern wurde in klassisch-sartorial, sportiv und hochmodisch deutlich unterteilt. Bei der Klassik gepflegte, detailbewußte Anzüge, vor allem Doppelreiher. Dazu schmale Mäntel, oft aus leic

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 069

    Mode

    Antonio Fusco

    Düsseldorf - Vertrieb über Ursula Dohnen. Moderne Klassik in hochwertigsten Stoffen und adäquater Verarbeitung. Schneideranzüge mit weicher Schulter, leicht betonter Taille und etwas größeren Revers. Military-Einflüsse bei fülligen, wadenbedeckenden Mänte

    [4497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 072

    Mode / HAKA

    Giorgio Armani

    München - Vertrieb über Adventure Modeagentur. Die neue Armani-Jacke ist hochgeknöpft mit gut proportioniertem Lanzetten-Revers und körpernah. Hosen haben bequeme Weite und Aufschlag. Bei den Stoffen viel Wollkrepp mit Rippen in Strickoptik. Asymmetrisch

    [7793 Zeichen] € 5,75