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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 092

Ausland - Special / Israel

BAGIR KIRYAT GAT

GUTE CHANCEN FÜR PASSPORT

Bagir ist die größte Fabrik für Männerbekleidung in Israel. Das Unternehmen gehört zur Clal-Holding - zu der übrigens auch Kitan gehört - und ist dort wiederum eine Bekleidungsfirma innerhalb der Polgat-Gruppe. Allein Bagir macht mit Männermode und mit dr

[2569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 090

Ausland - Special / Israel

SOLOG TEL AVIV

STRICK FÜR LUSTIGE KIDS

Trikot- und Wirkwaren für lustige Kinder produziert, jetzt schon in der 3. Generation, der Familienbetrieb Solog Knitting Mills. Dabei handelt es sich um ein vollstufiges Unternehmen mit eigener Strickerei und Druckerei. In den modernen Maschinenpark wurd

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 090

Ausland - Special / Israel

HELEN KNITS TEL AVIV

HANDSTRICKOPTIKEN

Strick für Damen, Herren und Kinder fertigt dieses Unternehmen. Dabei hat Damenstrick mit 85 % den Hauptanteil. Gegründet im Jahr 1963 hat die Firma heute einen Jahresumsatz von rund 5 Mill. US-Dollar. Beschäftigt werden in Tel Avis 80 Mitarbeiter sowie L

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 038

Einlagestoffe

Marktsituation Einlagestoffe: Preiskampf spitzt sich zu.

An Qualität und Service wird nicht gerüttelt

hu Frankfurt - Preisverfall und damit verbunden brutaler Verdrängungswettbewerb machen der Kummer und Kampf gewöhnten Einlagestoff- Industrie schwer zu schaffen. Den Konjunktureinbruch in der Bekleidungsindustrie bekommen auch die 'Zutaten'zu spüren. De

[7174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 093

Damenmode / Country / Landhaus / Tracht

Ferne Länder und vergangene Zeiten als Inspirationsquellen

Anna Plochl auf Reisen

Zurück zu den Wurzeln - das Leitmotiv der 90er Jahre findet in der Trachten- und Landhausmode ein Echo ohne Ende. Von der Rückkehr der altbewährten Lodenqualitäten ist allenthalben die Rede, und nie zuvor wurde so weit zurückgeschaut in die Vergangenheit

[4787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 098

Damenmode/Chosen

Chosen: Optimismus durch modische Kompetenz und genaue Kalkulation

Lustvoller Parforce-Ritt

Zweifellos wird manche Hürde zu nehmen sein - der eine oder andere wird auch "durch den Rost fallen", wie ein Hersteller modischer Hosen lakonisch meinte - aber grundsätzlich ist die Stimmung bei den Chosen-Leuten besser als erwartet. Ganz so schlecht muß

[11672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 056

Männermode

Markt der Männermode

Fin de siecle

Fin de siecle: Frz. "Jahrhundertende", ursprünglich Titel eines Lustspiels von F. de Jouvenot und H. Micard (1888), übertragen: die müde Blasiertheit und nervöse Überfeinerung des Geschmacks am Ende des 19. Jahrhunderts (Dekadenz). Der Neue Brockhaus

Die neue Männermode propagiert Rustikalität und Rauhes, den kernigen Country- Mann in Casuals und Landlust in Loden; Naturnahes in Strick und Stoff, Natürlichkeit der Linie, Nostalgie im Design. Obendrein erscheint die luxuriöse Kunstfigur des sanften Gro

[8317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 070

Männermode/Anzüge & Sakkos

Markt und Trend

Zieht Euch warm an!

Die Aufforderung zum Warmanziehen gilt in der HAKA-Konfektion der Anzüge und Sakkos diesmal geistig und stofflich. Im Markt weht der Wind of Change eisig, in der Mode wird es mollig. Die Stimmung: nach vielen Umsatzeinbrüchen in diesem Jahr leider zieml

[8004 Zeichen] € 5,75

 
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