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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Intex: Start mit neuer Young Fashion-Kollektion

    Junger Allrounder

    sp Frankfurt - Corré, so heißt die neue Young Fashion-Kollektion aus dem Hause Intex, Aschaffenburg, die jetzt auf den Markt kommt. Das Konzept der Linie ist klar: verkaufsstarkes Design und konsumige Preise. Die Kollektion, bestehend aus insgesamt 120

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 120

    Mode

    Network

    Avantgarde mit Humor

    sp Frankfurt - Griffin Laundry, so heißt die englische Kollektion, die jetzt neu auf dem deutschen Markt erscheint. Griffin Laundry, eine junge Avantgarde-Kollektion mit britischem Humor, macht edle Streetwear in gehobener Preislage. Da gibt es Sakkos,

    [903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

    Die Newcomer in Köln

    2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 056

    Männerwäsche

    Sempre Libre: Wäsche aus Österreich

    Dessous für Körperfreaks

    sp Frankfurt - "Sempre Libre" heißt die Wäschekollektion, die zu den Dessous Premieren Düsseldorf auf dem deutschen Markt vorgestellt wurde. "Sempre Libre" - dahinter steckt die Idee des österreichischen Designers und zugleich Geschäftsführer des Unterneh

    [1194 Zeichen] € 5,75