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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 035

    Fashion

    Adidas/Yamamoto

    Drei Streifen sind laufstegfein

    Y3 ist weder ein Code noch ein neues Fitness-Getränk, sondern das Ergebnis der Kooperation zwischen Yohji Yamamoto und Adidas, das im Rahmen der Designerschauen in Paris mit einem gigantischen Event gefeiert wurde. 1000 Gäste waren in das Sportstadion Cha

    [2383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S058

    Outfit

    Produkt News

    Adidas, Herzogenaurach, setzt auf innovative Dämpfungssysteme und besonders atmungsaktive Materialien. Schmale Leisten und flache Sohlen sowie Nubuk-Leder und Sandtöne spiegeln die aktuellen Trends wider. Das gilt besonders für den Freizeitbereich. Gola

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 088

    Mode

    Emporio Armani

    über Adventure Modeagentur GmbH, München, hat die sportliche Richtung verstärkt bis hin zu freizeitlichen Gruppen, die auch als Loungewear gesehen werden können. Die Dessousserien aus transparentem Polyamid-Elastic mit Silberglitzer und ganz pur, in Bod

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 095

    Mode

    Pierre Cardin

    Lauingen - Unter dem Pierre Cardin Markenkern hat der Hersteller die Bereiche halterlose Strümpfe, Bodies und Bodycontouring sowieTights zusammengefaßt. Es gibt drei halterlose Modelle: Claire 15, Emotion 20 und Magic 40 den. Unter Body Contouring Tights

    [2831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 075

    Mode

    Neue Snowboardlinien: Adidas und Schöffel greifen an

    Seiteneinsteiger

    TW Frankfurt - Zum Winter 95/96 bringen wieder etablierte Sportfirmen neue Snowboardlinien auf den Markt. Auf die Spuren der jungen Wilden wagen sich Adidas und Schöffel. Der Outdoor- und Skimode-Anbieter Schöffel, Schwabmünchen, präsentiert auf der kom

    [1590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 072

    Mode / Strümpfe

    Falke

    Schmallenberg - Die Baby-Kollektion unterteilt sich in fünf Bereiche: Das klassische Basic-Programm bietet geringelte und gepunktete Artikel in kräftigen Farben und Pastells. "Seaside" enthält kindliche Muster aus dem Meeres- und dem Strandleben. Typische

    [6027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 016

    Handel

    Quelle/Baur: Die Kataloge für Frühjahr/Sommer 1994 sind da

    Sommerliches zu heißen Preisen

    bm Frankfurt - Die Materialien hochwertiger, die Preise aggressiver denn je: Mit Seide, Leinen und Leder locken die Versender Quelle und Baur in ihren neuen Frühjahr/Sommer-Katalogen. Aufmacher beim Quelle- Katalog: Eine "Häkelweste aus Naturfasern" (79

    [2977 Zeichen] € 5,75