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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 051

    Mode

    IQ

    Walluf - zeigt erstmals eine komplette Street- und Sportswear-Kollektion (35 Modelle), die sich in erster Linie an Wassersportler, vor allem Taucher, richtet. Die Modelle sind lässig, maritim angehaucht mit "Fish-Logo" und diversen themenbezogenen Druck-

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 068

    Mode

    Santex

    Never out of stock

    sk Frankfurt - Die Santex Moden GmbH stellt unter "Jeffrey" zur neuen Saison erstmals ein Never out of stock-System für DOB-Jeans vor. Die Bestückung eines mobilen Warenträgers besteht aus fünf verschiedenen Five Pocket-Modellen und umfaßt insgesamt rund

    [627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 183

    Mode

    Santex

    Neu mit No Respect

    sk Frankfurt - Erstmals zur Inter-Jeans wird unter "No respect" eine Jeans-und Streetwear-Kollektion vorgestellt. Die Linie setzt sich aus einem Young Fashion- und einem Basic-Segment zusammen. Bei Young Fashion kommen Kleider, Latzröcke und Hosenvarian

    [1211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 105

    Mode

    Santex: Shop-in-the-Shops für Wäsche

    Für Tag, Abend und die Nacht

    TW Frankfurt - Die Santex Moden GmbH, Aachen, hat im Januar ein Profit- Center Wäsche gegründet. Unter den Markennamen "Jeanthy", "Jeffrey" und "Coccinella" werden dem Groß- und Fachhandel Damen-, Herren- und Kinderwäsche angeboten. Die Damenkollektion

    [1538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 199

    Mode

    Santex

    Große Größen für große Kunden

    bm Frankfurt - Santex, Aachen, startet zur Herbst/ Winter-Saison mit einer Große Größen-Kollektion für Großkunden wie Fialisten und Versender. Zum Einstieg in den Große Größen-Markt habe man sich entschlossen, da es speziell im preiswerten Bereich zu weni

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 184

    Mode

    Base-Line Modevertrieb

    Neu mit "44 and More"

    TW Frankfurt - Neu am Markt ist die Große-Größen-Kollektion der zur Santex-Gruppe gehörenden Base-Line Modevertrieb GmbH. "44 and More" kommt in den Größen 44-62, in aggressiven Preislagen, und wird zu gestaffelten Lieferterminen vom 01. Juli bis 30. Sept

    [1675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 124

    Mode

    Santex

    Mehr Konfektion

    TW Frankfurt - In der Kollektion wurde der Konfektionsanteil mit Blusen und Kleidern ausgebaut. Themen sind taillierte Formen und diverse Stickereien. Bei Blusen sind Terracotta-Töne wichtig. Blumendrucke sind das Hauptthema für Kleider.

    [261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 099

    Mode

    Blue Strover

    über Santex, Aachen - Nach dem Marktstart im August '94 wird die Kollektion zum Winter '95 um einen Fashion-Part erweitert und jetzt unter neuem Namen Blue Strover vertrieben (vorher Stroker). Zu den Lieferterminen März und April werden zwei Fashion Jeans

    [1776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Santex

    Neues Label Stroker-Jeans

    TW Frankfurt - Der Oberteilspezialist Santex Mode GmbH, Aachen, geht zur neuen Saison mit der preisaggressiven Basic-Jeanslinie Stroker an den Markt. Sechsmal jährlich werden neue modische Programme aufgelegt, die die Basics ergänzen. Erster Liefertermin

    [943 Zeichen] € 5,75