Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Golden Buckle Jede mit jedem!

Missisippi-Alligator in Türkis oder lieber in Bordeaux? Oder Rindsleder, glatt, geprägt, mit Gold- oder Silberfinish in Cognac, Camel oder Dunkelbraun? Die ovale oder die runde Schließe? Golden Buckle aus Los Angeles macht es einem wahrlich nicht einfach.

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 061

Fashion // Strümpfe

José Eisenberg

Kosmetik für die Beine

Schon mal was von einer "Anti Age Schönheitspflege Strumpfhose" gehört? Die José Eisenberg S.A. in Monte Carlo hat sie. Analog zur hochwertigen Kosmetikserie, die zum Sommer 2002 auch in Deutschland an den Start gehen soll (in Italien und Frankreich gibt

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 061

Fashion // Strümpfe

Doré Doré

Lizenz für Timberland

Doré Doré soll neu positioniert werden und ein jüngeres Image bekommen. "Wir haben eine neues Logo und neues Packaging entwickelt, bieten mehr Mode und prompte Lieferung", sagt Deutschlandchef Lutz Glaevecke mit Sitz in Dietzenbach. Ab kommendem Jahr ist

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

[5376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 035

Produkt News Wohnen

Aktuelle Programme 2. Halbjahr 1999

Süllwold & Resch Ratingen - "Mohn" zeigt sich als naturalistisch ausgearbeitete Stickerei- Applikation mit Kontrastkurbel auf feinem Mako-Satin. Mohnrot, Kornblumenblau und Sonnengelb leuchten auf weißem Fond. Andere florale Motive sind Tulpen, bei "Sevil

[5139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 017

Trends 2000 Wohnen

Everybody's Best Nest

DMI: Jeder baut sich sein Nest, wie er mag

Wir haben uns mit einer immer ausgeprägteren Individualisierung auseinanderzusetzen. Dies wurde auch beim Interior Day des Deutschen Mode- Instituts in Frankfurt deutlich. Hans-Gerd Asshauer, München, appellierte an die Anwesenden: "Für den Markt bedeutet

[2217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 260

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Herbst/Winter '99/2000

Vom Tag zum Traum

Einen einfachen, klassischen Pyjama hatte die junge Frankfurterin einige Wochen vor Weihnachten kaufen wollen. So einen, wie sie ihn in einem trendigen Wäscheladen gesehen hatte: Weiß, hochwertige Baumwoll-Qualität mit leichtem Glanz, das richtige Designe

[4378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 060

Fashion Top Fashion

Produkt News

Cividini läßt sich von indischen Stoffen inspirieren, bringt Gaze-artige Gestricke, auch in zweifarbigen Reversibles mit Changeantwirkung, tendiert wieder zu einer weiteren Pulloverlinie. Bia Felisatti beschäftigt sich mit dem Tunika-Thema, lehnt sich b

[1767 Zeichen] € 5,75

 
weiter