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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

[11618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Blue Deep Schnelle Leder-Liebe

Wertiges Leder und Lammfell - bitte kurzfristig, modisch und zu einem guten Preis. Das ist der Wunsch vieler Einzelhändler, der nicht länger unerfüllt bleiben muss. Die italienische Pronta-Moda-Kollektion "Blue Deep" macht es möglich. Denn sechs bis acht

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 061

Fashion // Strümpfe

Doré Doré

Lizenz für Timberland

Doré Doré soll neu positioniert werden und ein jüngeres Image bekommen. "Wir haben eine neues Logo und neues Packaging entwickelt, bieten mehr Mode und prompte Lieferung", sagt Deutschlandchef Lutz Glaevecke mit Sitz in Dietzenbach. Ab kommendem Jahr ist

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S019

Outfit

Barbara Milano

Flash-Kollektion

Die vor zwei Jahren erstmals positionierte Taschenkollektion "Barbara Milano" wird inzwischen an 160 deutsche Kunden geliefert. Darunter Krumms, München; Horstmann&Sander, Hannover; Prange, Düsseldorf; Werth, Frankfurt, KaDeWe, Berlin. Im nächsten Jahr so

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 054

Fashion

Carière

Schuhe für Maria di Ripabianca

Ab nächstem Frühjahr gibt es zu der hochwertigen Cashmere-Kollektion Maria di Ripabianca, vertrieben über die Düsseldorfer Agentur Nikolic, die passenden Schuhe. Rita Dietrich, kreativer Kopf von Carière, Burgwedel, wird "die völlig eigenständige Schuhser

[951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 242

Fashion Big Sizes

Marina Rinaldi

Mit Shops voran

Die hochwertige italienische Linie Marina Rinaldi ist mit Shops weiter auf Expansions-Kurs. Im September eröffnet in München ein eigener Marina Rinaldi-Shop, der zweite neben dem Düsseldorfer Geschäft. Des weiteren konnten neue Franchise-Partner gewonnen

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 136

Fashion Maschenmode

Cashmere-Pool

Drei Labels im Pool

Drei Cashmere-Strickanbieter konkurrieren nicht miteinander, sondern kooperieren: Zuwege bringen will das Wolfgang Staubach mit seinem neuen Projekt namens "Cashmere-Pool". Der frühere Inhaber der Profashion Sales Company will darunter das britische Label

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S020

Outfit Schuhe

In Kürze

Mit der vor zwei Saisons lancierten Ambiente shoes Kollektion macht das Mönchengladbacher Unternehmen inzwischen 1 Mill. DM Umsatz. Neben gutem Design steht Komfort an erster Stelle. Die "Capri-Verarbeitung mit einer Sohle aus aktivem Kohlenstoff" mache d

[2372 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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