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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 094

Fashion

LABELS & NEWS

Innovative Styles und coole Looks - neue Kollektionen und Neuigkeiten rund um Sneaker&Co. von den Messen Bright und Bread&butter

Swear. Das Sneaker-Label aus London hat seine Kollektion erweitert. Zum Sommer 2009 gibt es über 200 Modelle, zuvor gab es pro Saison rund 150 Styles. Auch der Anteil an Frauenschuhen wurde aufgestockt. "Coole Sneaker für Frauen werden immer wichtiger",

[4509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S030

Outfit

Unisa

Bequem und bezahlbar

Mit schätzungsweise 1,2 Millionen Paar Schuhen, die allein nach Europa geliefert werden, hat sich der spanische Schuhhersteller Unisa, über Thomas Stein in Mühlheim, inzwischen ein gutes Plätzchen im Abverkauf erkämpft. "Wir waren ehemals spezialisiert au

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 086

Fashion

Tommy Jeans

"Wir wachsen, ohne uns zu kannibalisieren"

ie Pepe Group, europäischer Lizenznehmer für Tommy Hilfiger, startet mit einer Offensive für Tommy Jeans. Die Jeanslinie des US-Designers war eine Saison nach dem spektakulären Start der Tommy Hilfiger Sportswear-Linie für Männer im Herbst 1998 lanciert w

[1556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 080

Mode

Young Fashion: Interessante internationale Kollektionen

Kreative Power aus dem Ausland

TW Frankfurt - Gerade im jungen Handel werden immer wieder neue Kollektionen als Ergänzung für das angestammte Sortiment gesucht. Vorausgesetzt, sie sind flexibel und bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die TW stellt auf diesen Seiten einige Mark

[9609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

Mode

DKNY Kids: Weltweit ab Herbst/Winter '96 zu haben

Alles hat Stil

mk Köln - Ab Herbst/Winter gibt es weltweit die neue Donna Karan-Linie für Kinder, die der französische Kinderbekleidungs-Spazialist Albert, Les Herbiers, produziert. Der Vertrieb erfolgt ganz restriktiv über ausgesuchte Verkaufspunkte. Petra Jost, Sale

[3712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 188

Wohnen

Ibena

Künstlerkollektion M ara

sb Frankfurt - Bettwäschehersteller Ibena, Bocholt, hat mit der Künstlerin M ara eine Lizenzvereinbarung geschlossen und präsentiert unter dem Motto "Mit Kunst Wohnen" eine hübsche Decken- und Bettwäschekollektion, die sehr phantasievoll gestaltet ist. Di

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 078

Mode

Eurocorset

über Bütefür&Hensel, Bad Hersfeld - Die ab Oktober lieferbaren Modellgruppen folgen femininem Feeling mit Eleganz. Edel die Wirkung einer elastischen Gimpenspitze (teils mit mattem Elastic) für eine breiter angelegte Serie. Die BHs: in gut teilenden Sch

[7710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 098

Wohnen

Egeria: Feinspitze für Frottier und Bettwäsche

Otto Kern macht Handtücher

sb Frankfurt - Mit der Lizenzkollektion Otto Kern tritt der Tübinger Frottierhersteller Egeria auf der Heimtextil an. Frottier- und Seidenmäntel, Drucktücher aus Walkfrottier oder Velours sowie passende Uni-Programme werden künftig unter dem Namen "Otto

[1623 Zeichen] € 5,75

 
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