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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

[11618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 043

Fashion

Aphrodisiac

Für kalte Tage und heiße Nächte

Für die Frau, die auf der Piste und beim Apres Ski auffallen will, ist "Aphrodisiac" das geeignete Mittel: Asymmetrische Verschlusslösungen und schräg verlaufende, immer körpermodellierende Schnitte beschreiben den femininen Look der Amsterdamer Kollektio

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 059

Street- und Sportswear

PUMA Die Sportswear-Linie "Catalyst" der Herzogenauracher für Mädchen und Jungen geht in die dritte Saison. Die Kollektion umfasst Fleece-Pullis mit Raglanärmel, funktionelle Windjacken mit separatem Pack-away Bag, schlichte V-Neck-Pullunder, Shirts und

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 132

Fashion Top Fashion

Bettina Schoenbach

Passform ist das kleine Geheimnis

Bettina Schoenbach schätzt Geradlinigkeit über alles. Das gilt auch für ihre Mode. "Ich denke sehr praktisch und verkäuflich. Ich möchte meine Kundin jünger machen mit meiner Mode. Genauso wie ich keine runden Tische mag, mag ich auch nichts Verschnörkelt

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 186

Mode

Hudson

Stuttgart - Zum 90. Geburtstag von Astrid Lindgren bringt Hudson die "Pippi Langstrumpf"-Kollektion auf den Markt. Unter "Pippis kunterbunte Strümpfe" kommen 8 Artikel pro Saison, die entsprechend lebhaft gemustert sind. Alle mit eingestricktem Logo. Dazu

[6694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 182

Mode

Joop

über Crönert, Hamburg - Die Kollektion ist inzwischen sehr umfassend und bietet eine breite Range unterschiedlichster Typen. Besonders interessant und weiter ausgebaut die sportswearigen Artikel mit kernigen Schaftrippen, melangierten Blockringel- Effekte

[6067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 174

Mode

American Style

Düsseldorf - Cocktail- und Abendkleider aus den USA mit Lieferzeit Oktober/November betonen feminines Styling mit verschiedenen Stretch- Qualitäten, wie beispielsweise in Satin-Glanz, Transparenz, Samt oder Silber schimmernd. Nachmittägliche Kostüme, Hose

[5485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 170

Mode

Heldmann Hamburg - Sportive Casualformen, plastische jedoch leichte Strukturen und Klassik-nahe Farben. Zum Beispiel: Navy, Bast, Schilf und Blau. Aus einer Baumwoll-Mischung in 5er Teilung, uni und gestreift, Pullover mit hohem V-Ausschnitt, Zopf- und

[3530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 084

Mode

Gin Tonic

Stuttgart - Wertige Unithemen werden wichtiger, während das Angebot an kräftigen Farben und Drucken deutlich reduziert wird. Für den Herbst gibt es neben klassischen Hemden mit verschiedenen Kragenlösungen gefütterte Modelle mit Outdoor- Charakter. Gin To

[5753 Zeichen] € 5,75

 
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