Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 144

Fashion Damenmode

Produkt News

Schneberger, Münster, konzentriert sich in der Kleider-Abteilung noch stärker auf zwei Zielgruppen. Besonders mutig ist man bei "Cavita", der jüngeren Linie, hat die Paßformen für modische Kundinnen kompromißlos umgebaut. "Schneberger" bleibt feminin ausg

[2878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 096

Mode

Tuzzi

Fulda - zeigt vier Programme. Die Farben: 1. in Bernstein und Dunkelbraun (1.7.-15.7.). 2. in Camel und Schwarz (15.7.-31.7.). 3. in Oliv/Erbse mit Schwarz (1.8.- 15.8.). 4. in Rost mit Camelbraun (15.8.-31.8.). Insgesamt eine äußerst reichhaltige Stoff-P

[3773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 102

Mode

Fabris

über Schönrock&Stepanek, Düsseldorf - Sehr elegant wirken Doppelkleider in A-Linie aus Chiffon, Kleid/Jacke-Ensembles mit loser Überjacke aus fließenden Qualitäten. Lange, lose Kleider wirken selbstverständlich und unkompliziert. Feminin die Schnittkleide

[5865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 136

Mode

Sporting Club

Gütersloh - Die Kollektion mit leichten Kombis in Kleiderverarbeitung bietet zur CPD drei konzentrierte Themen, die zur Igedo um weitere Programme ergänzt werden. In Marine/Weiß ein Programm mit einer Wolle/Viskose-Mischung als Basisware, auf die ein Visk

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 122

Mode

Pia Rucci

Berlin - Die junge Linie aus dem Hause Jean-Claire/Markwald ist legerer, sportiver und preisagressiver geworden. Gezeigt werden vier Farbthemen, die alle mit Outdoor-Westen, Jacken und Kurzmänteln (Swinger und Gürteltypen) aus beschichteten Qualitäten abg

[8966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 103

Mode

Adrianna Papéll

über Véquaud, Düsseldorf - Schwerpunkt bleiben sehr feminine Kleider und Deux-pièces aus Faconné- oder gewaschener Seide, wobei uni Modelle jetzt etwas stärker berücksichtigt wurden. Favorisiert ist eine warme Farbigkeit. Bei den Drucken viel Ornamentales

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 149

Mode / Dessous

Gattina

München - Drei Schwerpunkte kennzeichnen die Kollektion: die wäschige Linie aus leichtem Bouclé-Frottee (Apricot, Mint, Bleu) in langen Hängern und taillierten Mänteln sowie in kurzen Swingern mit Kapuze oder schmeichelndem Kragen, der ausgeschlagen oder

[7918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 200

Mode/DOB

Der Markt der Mitte

Neue Kreationen mit duftiger Note

Avantgarde Bielefeld - zeigt vier Farbthemen: 1) Champagner, Sand, Weizengelb; 2) "Heu" (ein helleres Grün) mit Koralle; 3) Marine, Aqua, Bleu; 4) Scampi, Rosenholz, Puder, Melba. Qualitäten sind leicht, häufig mit körnigem Griff und leicht strukturiert

[9227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 162

Mode / DOB

Jobis

Bielefeld - Das Kleider-Programm bietet sportive Modelle aus bewährter Polyester-Qualität und neu aus einer Polyester-Ware in der Optik gewaschener Seide. Wichtig auch Kleider aus reiner Seide mit belebter Oberfläche in Hummer, Sonnengelb, Azur, Ecru und

[7933 Zeichen] € 5,75

 
weiter