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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 168

Fashion Modern Coordinates

Apriori

Neue Stoffstruktur

Mit einer sehr klaren Struktur präsentiert sich Apriori, Münster, den Einkäufern in dieser Orderrunde. Die Grundware der Themen wurde jeweils in viel größerer Formenvielfalt als früher interpretiert: durchaus mit 12 bis 15 Teilen vom Basic-Blazer bis hin

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 210

Fashion Modern Classic

Cavita, Münster, bringt in der Soft-Kombi-Kollektion sieben Themen, die mit Business- und Clubwear startet, in Natur- und Savanne-Themen, Safari- und Jeans-Styles fortfährt und mit einem hochsommerlichen Programm im 50er Jahre-Look endet. Modische Tragbar

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 211

Fashion Modern Classic

Produkt News

Bremer, Neubiberg, hat die Kollektion um etwa 20% erweitert und liefert statt im Monats-Rhythmus 14-tägig aus. Es gibt neun Themen mit jeweils rund 20 Teilen und eine Serie mit klassischen Kleidern und jüngeren Modellen, die aber immer zielgruppengerecht

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 213

Fashion Modern Classic

Produkt News

Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, bringt die neue Rockmode auf den Punkt: Baumwolle von Popeline bis Denim und Minis von 45 bis 49 cm. Konsequent in Farbthemen aufgebaut, bietet die Kollektion aber mehr. Das Tricolore-Thema in klassischem Marine/Rot/Weiß mit

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 183

Fashion Moderne Coordinates

Für sofort

Private Label, zeigt auf den CPD ein Sofortprogramm zur Lieferung März: Seide in Unis, Vichy-Karos und tweedähnlichen Dessins, Seiden-Strick mit graphischen Intarsien, eine Satin-Stretch-Gruppe mit Military-Details sowie modische Einzelhosen. Das ganze Pr

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 096

Fashion Top Fashion

Isaia

Das Comeback der formellen Eleganz

Die deutschen Leitbildhäuser wie Eickhoff, Unger oder Maendler sind zutiefst davon überzeugt, dass wir auf eine große Luxuswelle zugehen. Die New Yorker Schauen im Februar 2000 haben eine Dekade der Opulenz eingeläutet. Wenn es um Eleganz und Allüre geht,

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

Fashion Modern Classics

Victor Costa

Europa-Start

Der amerikanische Designer Victor Costa startet mit dem Verkauf in Europa. Die Christa M. Lasek Modeagentur, Münster, übernimmt in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien und Österreich den Vertrieb. Victor Costa bietet Anlassmode im elegant-f

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 230

Fashion Modern Classics

Cavita Kombi

Startposition Shops

Die Kombimode der Cavita Fashion, Münster, kommt in größerem Umfang, vor allem Strick wurde ausgebaut. Ziel ist, mit den Cavita-Linien Shop-fähig zu werden. Der nächste Schritt: Im Februar wird auf den CPD ein Shop-System vorgestellt. Die Liefertermine we

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 232

Fashion Modern Classics

Produkt News

Steilmann, Wattenscheid, hat bei den Röcken zwei Schwerpunkte gesetzt: Der sportive Stil wird reduziert weitergeführt, hinzu kommen feminine Schmuckdetails wie Fransen, Stickereien, Bandbesatz, Volants und Rüschen, weil wippende Saumweiten angesagt sind.

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 233

Fashion Modern Classics

Cavita Fashion

Schneberger integriert

Die zur Primera AG gehörende Cavita Fashion, Münster, hat die letzten Überbleibsel der Marke Schneberger in die Kleider-Kollektion von Cavita integriert. Seit rund fünf Jahren sind alle Schneberger-Produkte sukzessive in die Cavita-Linien übergegangen. Di

[1587 Zeichen] € 5,75

 
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