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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 105

    Mode

    Hch. Muermann

    Ingolstadt - Bewußt old fashioned. Das Motto: "eine feine kleine Linie mit eigener, kleiner Identität." Angelsächsische Schneidertradition, zurückverlegte Achselnaht, breites Revers, Betonung der Taille, lange Schlitze. Signifikant auch AMF-Steppungen, Bi

    [5123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 105

    Mode

    Guy Laroche

    Goldbach - Ein neuer, raffiniert interpretierter Ultraklassik-Stil ergänzt die subtil ausgebaute "neue Moderne" der Lizenzlinie des Pariser Couture Hauses, realisiert bei Hofmann & Partner. Die bewährten modernen Rümpfe der Ben Barton Kollektion, der gest

    [3248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 064

    Mode

    MARKTSTARK ANZÜGE/ KOMBINATIONEN

    Bäumler

    Ingolstadt - Neuer Power-Auftritt mit 15 fixen Broken Suits sowie vom Leger-Sakko abgeleiteten Outfits in neuen Strukturen unter dem Motto "Harmony" zu einem festen Liefertermin Ende Juli. Klar strukuriertes, ausgebautes Formenprogramm in Farbthemen gegli

    [8140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 063

    Mode

    Tailor Hoff

    Noch mehr Service und Flexibilität vor allem für den erfolgreichen EB-Bereich. Individuelle Vielfalt heißt die Zauberformel für das Lizenzprogramm Piatelli ebenso wie für die Scabal-Offerten und das Normalprogramm. Ausbau der zum Sommer gestarteten soft-l

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 099

    Mode / HAKA

    Carl Gross

    Hersbruck - Total erneuerte, modernisierte, werblich unterstützte Konzeption. Im klassischen Bereich, Schwerpunkt Business, unter dem Label "Carl Gross", darin integriert eine lässige Soft-Linie, "Carl Gross Easy": Anzüge/Sakkos der neuen Generation mit s

    [3589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 204

    Mode / DOB

    Marina Yachting

    Meerbusch - zeigt zwei Themen. "Northern Sportswear" basiert auf hellen, eisigen Farben. Am wichtigsten sind Ecru, Blau und Braun. Ein junge Interpretation des nordischen, maritimen Sportswear- Looks mit vielen Kombinationsmöglichkeiten. Microjacken bzw.

    [8469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 182

    Mode / HAKA

    Pierre Laffitte

    Regensburg - Innovative, aber marktrealistische Entwicklung in der Stilistik. Spannende Anzugthemen. Neu sind Modepakete mit Coordonnés und Anzügen zu festen Lieferterminen: 1. August, (hochmodisches Hot-Line-Thema), 1.November, 1.Dezember. Die Basis-Silh

    [6745 Zeichen] € 5,75