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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

    Fashion Strümpfe

    Strümpfe Herbst/Winter 1999/2000

    Das Geschäft mit dem Makel

    Nach Umsatzrückgängen bei Feinstrumpfhosen von 30% verfolgt die Industrie weltweit neue Sortiments- und Marketing-Konzepte. Während die Designer-Elite nackte Beine zum Trend macht, steuern die großen Anbieter mit funktionellen Produkten dagegen. Perfekt

    [6038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 174

    Mode / Strümpfe

    Feinstrümpfe Sommer '95: Basisprogramme werden ausgebaut

    DIE NERVEN LIEGEN BLANK

    Der Feinstrumpfumsatz ist weltweit um 10-15% zurückgegangen. Nach erfolgsverwöhnten Jahren und mancher Kapriole in Preis oder Design ist jetzt Präzisionsarbeit angesagt. Der Markt verzeiht keine Fehler mehr. I m Nachkriegssommer 1946 waren Nylonstrümp

    [9580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 076

    Mode / Strümpfe

    No Comment

    Hilden - Rund 20 Serien sind für den modischen Männerbereich vorgesehen. Darunter 14 Programme in vier Themengruppen: Fun, Ethnics, Events und Licence. Für Frauen gibt es 12 Programme, und auch für Kids und Youth wird eine Vielzahl an Ideen vorgelegt. Fun

    [6142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 134

    Mode / Strümpfe

    Markt und Trend: Strickstrümpfe

    Der rettende Strick

    Kunert legte die erste Öko-Bilanz vor, Esprit folgte mit der umweltfreundlichen Natur- Kollektion, Sally Fox aus den USA entwickelte Baumwollpflanzen, die bereits farbig wachsen und die verwöhnten Italienerinnen - der Luxuslabels überdrüssig - waschen jet

    [8038 Zeichen] € 5,75