Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Luxus jederzeit für jedermann

    Michael, die Zweitlinie von Michael Kors, startet jetzt in US-amerikanischen Geschäften. Nächstes Jahr soll Europa folgen. Denn Michael soll richtig Menge machen.

    Ein schwarzer Popelineblazer mit Tweed-Innenleben. Dazu Tweedhosen, kuscheliger Strick, ein luxuriöser Beutel aus Lammvelours oder eine coole Handtasche mit Nietenbeschlag - das ist die Handschrift von Michael Kors. Unverkennbar. Diese edlen Teile stammen

    [6081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Beachlife auf der Fläche

    Maryan Beachwear Group will weitere Shops und Corners eröffnen

    Kaum drei Jahre ist es her, dass die Maryan Beachwear Group GmbH den modernen Neubau ihrer Firmenzentrale in Murg bezogen hat. Jetzt ist das Firmengebäude mit der charakteristischen Spiegelfassade, die den Design-Anspruch des Bademode-Spezialisten schon v

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Flip NY Funkelnde Mode-Träume

    "Rine stone goes military" - so lautet das Motto der aktuellen Schmuckkollektion "Flip NY", über Bodylines in Düsseldorf. Orden als Brosche, Camouflage-Muster auf Gürtelschnallen - so funkelt das Thema Military in den mit Swarowski-Strass besetzten Pretio

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 190

    Fashion Tücher

    Jammers&Leufgen

    Kurs auf junge Mode

    Schal- und Tücher-Spezialist Jammers&Leufgen in Willich-Anrath, will sich als Marke weiterentwickeln. Ab Frühjahr/Sommer 2001 wird die Kollektion eingeteilt in die "Neue modische Mitte" und "Trendset". Ziel ist es "breitere Verbraucherschichten anzusprech

    [2154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 106

    Fashion Top Fashion

    Bric's

    Accessoires für jeden Geschmack

    Die Marke Bric's entstand aus der Idee heraus, dem Handel die größtmöglichste Auswahl an Accessoires bieten zu können: Handtaschen, Koffer aus vorzugsweise weichem Material, Portemonnaies, Schirme, Gürtel, aber auch Decken und Schals. Es handelt sich um e

    [1307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S011

    Outfit Taschen

    Tumi

    Schusssicher reisen

    Es gibt kaum ein vergleichbares Reisegepäck, das so funktionell auf die Bedürfnisse der Geschäftsleute zugeschnitten ist wie die Produkte von Tumi/ USA. Durch "Ballistic", ein spezielles Nylon, das in den USA für schusssichere Westen verwendet wird, verfü

    [1653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 068

    Mode

    Products

    Alternative Sports

    Skateboarding erlebt seit einiger Zeit eine Renaissance und auch Inline- Skating ist nicht "weg vom Fenster". Inspiriert vom Lifestyle der amerikanischen Ostküste bieten junge Labels cleane Outfits für Skater-Kids. Vom Shirt bis zum Schuh, Neutraltöne wie

    [4854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 045

    Männermode/Krawatten

    Frühjahr/Sommer 1993: Krawattenangebote zur kurzfristigen Lieferung

    Phantasie-Themen für den Kommerz

    ha Frankfurt - Der Schmuck des Mannes bleibt weiterhin phantasievoll und auffällig. Lustige, interessante Druck-Dessins auf markanten Fonds und Neoklassiker in intensiven Farben sollen das Nachgeschäft zur Saison Frühjahr/ Sommer 1993 ankurbeln. Die Nachm

    [9977 Zeichen] € 5,75