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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Fashion

Steilmann

Ein Leitbild - die Frau von 39 Jahren

Steilmann startet zur kommenden Orderrunde mit einem neuen Kollektionskonzept. Eine klare Struktur, die Abstimmung aller Linien und nicht zuletzt ein gemeinsames Frauenleitbild sind die Kernpunkte.

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 207

Fashion Modern Classic

Steilmann Kombi

Androgyn und ultrafeminin

Steilmann, Wattenscheid, schafft es in der Kombi-Kollektion überzeugend, die Verbindung von Klassik und Moderne herzustellen: Androgyne Hosenanzüge mit Nadelstreifen, weiche Suits mit Minimalmusterungen à la Armani, AMF-Kanten, kleine Jacken mit Stoffgürt

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 213

Fashion Modern Classic

Steilmann, Wattenscheid, hat stilistisch, farblich und qualitativ eine stärkere Koordinierung der Röcke mit den Blusen vorgenommen, die sich bis in die Liefertermine erstreckt. Über Deko-Beispiele soll das auf den CPD demonstriert werden. Eine cleane, abe

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 228

Fashion Big Sizes

Gigi

Wiederentdeckte Klassik

Gigi, Wattenscheid, setzt in der Big Size-Kollektion die neue Klassik in den einzelnen Themen für den Business-Look ein, AMF-Kanten sind ein typisches Detail. Sportives wird edler, unter anderem in City-Styles mit maritimen Einflüssen sowie mit Kolonial-

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 057

Fashion Damenmode

Steilmann

Riviera und Safari

Steilmann, Wattenscheid, hat das Vorprogramm deutlich gestrafft, dafür gibt es in jedem Thema jetzt auch Accessoires. Drei Themen prägen den Saisoneinstieg: "Riviera" in Marine/ Rot/Weiß, "Safari Chic" in warmen Leder-, Hanf- und Khaki-Nuancen und "Pretty

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 222

Fashion Outdoor

Steilmann

Feminität kommt

"Wir wollen wieder aggressive Anfangspreislagen bieten," erklärt Michael Kemper die neue Richtung der Outdoor-Mode von Steilmann, Wattenscheid. Typische Farben sind Gold und Kürbis, Beerentöne und Pflaumenblau, Camel als wichtige Basis, auch kombiniert mi

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 240

Fashion Big Sizes

Gigi

Casual goes feminin

Die Kollektionsaussage bei Gigi, Wattenscheid, bleibt casual, bekommt jedoch durch Styling und Material-Mix feminine Akzente. Hosenanzüge und Kostüme treten nicht clean auf, sondern haben durch unterschiedliche Qualitäten für oben und unten Einzelteil-Cha

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 049

Fashion Knitwear

Ponte Vecchio

Fokussiert

"Wir sind zu den Steilmann-Kunden zurückgekehrt, zeigen modischen Anspruch, aber nicht übertrieben", so umschreibt Designerin Regina Sané-Weber die Neuausrichtung der Ponte Vecchio-Kollektion aus dem Haus Steilmann, Wattenscheid. Neu sei auch eine Glieder

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 143

Teppiche

Haro Teppiche Pressig - Materialmix, Strukturen, Effektgarne, Trendfarben, Leichtigkeit und Klarheit im Design zeichnen die Kollektionen von Haro aus. "Savanna" im Materialmix Wolle und Sisal hat jetzt neue raffinierte Dessins mit metallic Glanzgarnen

[4916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 127

Fashion Maschenmode

Ponte Vecchio

Etabliert

Die Strick-Linie aus dem Hause Steilmann, Wattenscheid, hat sich nach nur vier Saisons im Fachhandel gut positionieren können. Peter Brunner führt das auf die punktgenaue Auslieferung zurück und ist besonders auf die niedrige Retouren-Quote von 0,4% stolz

[908 Zeichen] € 5,75

 
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