Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

    Journal Multimedia

    Surfer als interessante Zielgruppe

    Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

    Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

    [15680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 084

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Forderungen an Multimedia-Agenturen

    Dienstleister zwischen Expertentum und Dilettantismus / Woran man das schwarze Schaf erkennt / Eine Wunschliste von West-Manager Jörg Pensberg

    Kaum ein Problem ist so schwierig zu lösen wie das nach dem richtigen Berater. Und gerade wenn es um Neuland geht, zum Beispiel die Suche nach einer geeigneten Multimedia-Agentur, sind viele Kunden ratlos. Exklusiv für HORIZONT beschreibt Jörg Pensberg, b

    [9004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75