Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

E-Business

Karstadt setzt auf iTV

Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

[2453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

Interactive Milia 1999

Showbühne des interaktiven Zeitalters

Der gut gewählte Zeitpunkt und das mediterrane Flair machen den besonderen Reiz der Milia aus. Ihre Geschichte Spezialist geprägt von Spekulationen und Goldgräberstimmungen . Deutsche Teilnehmer wurden nur selten mit dem begehrten Milia d'Or Award au

Für die einen eine Art Betriebsausflug, für die anderen idealer Platz, wichtige Vereinbarungen in Gang zu bringen - der Branchentreff Milia hat in den zurückliegenden fünf Jahren Höhen und Tiefen erlebt. Nur ein Teil der Multimediavisionen ließ sich im Ma

[8560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Frankfurter Agentur Creatron meldet Konkurs an

Der Multimedia-Dienstleister hat es nicht geschafft, an Investorengelder ranzukommen

FRANKFURT Der Hype um Börsengänge, Zusammenschlüsse und Übernahmen bei den interaktiven Dienstleistern kaschiert bisweilen die Schattenseiten des jungen Industriezweiges. Der Konkurs des Frankfurter Dienstleisters Creatron zeigt, auf welch dünnem finanzie

[3958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 057

Service IFA

Bühne frei für die Produkte von morgen

Die Internationale Funkausstellung in Berlin zieht die Massen an - Mega- Medien-Show - Wenig Neues für den Massenmarkt

ke./rod. Berlin, 11. September. Ein Riesenspektakel war sie allemal, die IFA '97. Das Publikum strömte in Massen und ließ sich in ultralauten Sound- und Lightshows die Consumer-Electronic-Visionen von morgen vorführen. Hinter den Kulissen, wo in den "Händ

[4502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 087

Service Ereignisse

Interaktiv in Florida

Videotronic erhält Anerkennung für elektronisches Konzept

LZ. Frankfurt, 28. Mai. Die Videotronic International GmbH, Rastatt, ist für ihre Förderung des interaktiven Mediums CD-I am Point of Sale mit dem ICDIA-Award ausgezeichnet worden. Die International CD-I Association ist ein internationaler Verband, der al

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

Interactive

Philips und Infogrames: Multimedia-Merger perfekt

EINDHOVEN Philips Media hat seine Entwicklungs- und Vertriebsaktivitäten im Bereich Multimedia an das französische Unternehmen Infogrames Entertainment übertragen. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist bereits einige Jahre alt; zu den gemeinsamen

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 053

Interactive

Schwieriger Markt für CD-Roms

Auf der Milia 97 zeigten sich Technologiehersteller zufrieden mit ihren Erfolgen / Anbieter klagten indes über verstärkten Druck

CANNES Auf der Milia in Cannes traf sich eine Consumer-Multimedia-Branche ohne Illusionen und mit gedämpftem Optimismus. Nach wie vor ist der Rechtemarkt unklar, und Marktforscher streiten über Online Commerce. Zudem werden die Anbieter mit einer neuen Ge

[6327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 129

Wohnen

Raumgestaltung im Cyber Space: Systeme für die Heimtextilien-Branche

Die multimediale Zukunft

mk/mf Frankfurt - Die Einstellung des deutschen Handels zum Thema "Neue Medien" ist wohl am treffendsten mit "bedächtig abwartend" zu bezeichnen: weder Euphorie noch Ablehnung bestimmen derzeit die Situation. Gleichwohl gelangen immer mehr Händler zu de

[4068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

[16443 Zeichen] € 5,75

 
weiter