Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Visionär aus dem Westerwald

    Der 34jährige Ralph Dommermuth baute in 10 Jahren 1&1 zu einem der wichtigsten Multimedia-Vermarktungshäuser auf

    MONTABAUR Nicht in Hamburg, Berlin oder Frankfurt liegt ein geheimes Zentrum für Deutschlands Multimedia-Vermarktung, sondern im gemütlichen Westerwald: Innerhalb von 10 Jahren baute Firmengründer Ralph Dommermuth 1&1 zu einem der wichtigsten - und seit M

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 093

    Interactive Electronic Commerce

    Online, Image, Institute

    Finanzdienstleister betrachten Einsatz von Multimedia unter Marketing- und Serviceaspekten

    Die Finanzdienstleister setzen Infoterminals, CD-Roms und das Internet verstärkt als Marketinginstrument ein. Aber sie wollen damit auch ihre Medienkompetenz gegenüber den Kunden unter Beweis stellen und den Service verbessern. Der Kronprinzenbau in der

    [8667 Zeichen] € 5,75