Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

    Multimedia mausert sich zum Kommunikationstool

    Neues Multimedia-Barometer zeigt überraschende Ergebnisse zum Einsatz der neuen Medien

    FRANKFURT Multimedia ist bei Markenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland mehr als ein modisches Schlagwort, sondern schon heute bedeutende Realität im Kommunikations-Mix. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, HORIZONT und MGM getragenen Mult

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Highway teilt die Generationen

    Multimedia bietet oft Zündstoff zwischen Entscheidern und Experten im Management / Zu wenig Training in Unternehmen

    FRANKFURT Viele Topmanager haben einen guten Teil ihrer Karriere noch ganz ohne Computer bewältigt. Ihnen fällt das Verständnis für interaktive Medien - als Marketinginstrument wie auch als persönliche technische Dienstleistung - häufig schwer. Somit müss

    [5299 Zeichen] € 5,75