Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Gewagte Liaisons

    Wie Musiker Marken bereichern – oder auch nicht

    Musiker und Marken – diese beiden Welten ziehen sich aktuell stärker an denn je. Den wohl spektakulärsten Coup hat Volkswagen bereits vor einigen Wochen mit der Verpflichtung von Robbie Williams als neuen „Marketingleiter“ gelandet. Kurz danach folgt

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Gewagte Liaisons

    Wie Musiker Marken bereichern – oder auch nicht

    Musiker und Marken – diese beiden Welten ziehen sich aktuell stärker an denn je. Den wohl spektakulärsten Coup hat Volkswagen bereits vor einigen Wochen mit der Verpflichtung von Robbie Williams als neuen „Marketingleiter“ gelandet. Kurz danach folgte Ed

    [1305 Zeichen] € 5,75