Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 8,9,10,11,12

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    Sex & Drugs & Werbung

    Die Premiere der Lions Entertainment for Music ist längst überfällig, finden Musikprofis rund um den Globus

    Iggy Pop, Usher, Timbaland und Steve Angello – ihre Musik könnte unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sprechen dieses Jahr auf der großen Bühne der Cannes Lions über ihre Beziehung zu Marken und Agenturen. Dabei geh

    [14322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 24

    Kreation

    Deezer bläst zum Angriff

    Musikstreaming: Die Deutschland-Tochter von Odyssee Music läutet die zweite Runde ihrer preisgekrönten TV-Kampagne ein / Kreation erneut von Dojo Berlin

    Eine Woche nachdem Apple seinen Musikstreaming-Dienst vorgestellt hat, gehen die beiden größten Wettbewerber hierzulande in die werbliche Offensive: Das schwedische Unternehmen Spotify verkündete Anfang der Woche die Zusammenarbeit mit Crossmedia und

    [7678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 30,31

    Kreation

    „Rock ’n’ Roll ist wichtig für eine Agentur“

    Smudo: Der Fanta-4-Sänger über digitale Vermarktung und die Zusammenarbeit mit Sinner Schrader

    Für die Fantastischen Vier läuft es gerade richtig rund: Vorige Woche erhielt die deutsche Hip-Hop-Formation einen Bambi, davor kletterte ihr neues Album „Rekord“ auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Im Exklusivinterview mit Horizont verrät Bandmitglied Smudo, welchen Anteil die Hamburger Agentur Sinner Schrader an den Aktivitäten rund um das 25-jährige Bandjubiläum hat.

    [12263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 030 bis 031

    Kreation

    „Rock ’n’ Roll ist wichtig für eine Agentur“

    Smudo: Der Fanta-4-Sänger über digitale Vermarktung und die Zusammenarbeit mit Sinner Schrader

    Für die Fantastischen Vier läuft es gerade richtig rund: Vorige Woche erhielt die deutsche Hip-Hop-Formation einen Bambi, davor kletterte ihr neues Album „Rekord“ auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Im Exklusivinterview mit Horizont verrät Bandmitglied Smudo, welchen Anteil die Hamburger Agentur Sinner Schrader an den Aktivitäten rund um das 25-jährige Bandjubiläum hat.

    [12263 Zeichen] € 5,75