Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Viva mit neuer Struktur

Edel Music beteiligt sich an Viva Fernsehen / Sony steigt aus / Börsengang Ende 2000 geplant

KÖLN Sony hat dankend verzichtet. Nun springt Edel Music als Gesellschafter von Viva Fernsehen ein. Damit steht einem Börsengang nichts mehr im Wege - nur Viva ist noch nicht so weit. Auf der von Viva-Mitarbeitern bezeichneten Teppichetage herrschte Aus

[4381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

[4261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Politik unterstützt Musikindustrie

Popkomm: Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin setzt sich für schnelle Lösung der Urheberrechtsfrage im Internet ein

KÖLN Auf der 11. Popkomm standen vergangene Woche die digitalen Medien und die sich daraus ergebenden Herausforderungen im Vordergrund. Diskutiert wurde die Verbesserung des Urheberrechtsschutzes und damit die Möglichkeiten, wirkungsvoll gegen Raubkopiere

[3631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 083

Medien

Bavaria Sonor rüstet sich für die Zukunft

Internationale Vermarktung von Lizenzen wird verstärkt / Erwachsene im Visier / Neue Geschäftsbereiche wie Sport- und Peoplemanagement und BSM-Design

MÜNCHEN Nach dem Motto "Neue Quellen erschließen und internationaler werden", baut der Lizenzvermarkter Bavaria Sonor seine Geschäftsfelder aus. Neue Lizenzmärkte wie die Vermarktung des Sportlers Jens Lehmann und neue Lizenzthemen, die zunehmend auch Jug

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Total radikal

Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny hat sich mit Viva Zwei, dem Musiksender für Musikfans ab 18 Jahre, einiges vorgenommen ( Seite 60). Der in der Vergangenheit immer wieder verschobene Break-even soll nun im Jahr 2000 erreicht werden. Zugegeben: Mit schätz

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Zu wenig Inhalte

"Pop ist Party", sagt Musik-Komm-Geschäftsführer Uli Großmaas zu Recht ( Seite 4). Um so mehr muß man sich wundern, daß sich ziemlich viele Popkomm- Teilnehmer über die ausgelassene Stimmung in Köln beschwert haben. Und das noch nicht einmal öffentlich. A

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

MTV Networks Europe will drei neue Kanäle starten

LONDON Im kommenden Jahr will MTV Networks Europe mit drei neuen Programmen aufwarten, die die Nischen Dance, Independent-Rock und Popmusik besetzen sollen. Die drei neuen Musikkanäle können zunächst nur über die Kabelnetze in Irland und Großbritannien em

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Ignoranz

Offenbar ist es Viacom in New York immer noch nicht klar, daß der deutsche Markt nun mal nicht der amerikanische ist. Eigentlich eine Binsenweisheit. Dennoch muß man sich wundern, wie bei einigen Landesmedienanstalten im Falle Nickelodeon verbrannte Erde

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

Musiksender VH-1 startet neue Image-Kampagne

HAMBURG Ab Mai investiert VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans, schätzungsweise vier Millionen Mark in eine Imagekampagne. Der inhouse konzipierte Auftritt findet unter anderem in Titeln wie "Brigitte Young Miss", "Amica" sowie in privaten Ferns

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Leise Töne

Musik-TV-Sender in Deutschland haben ein großes Problem: Die Markenartikler brauchen sie nicht unbedingt. Längst holen die Vollprogramme Musikfans mit eigenen Shows und Konzertübertragungen vor die Bildschirme. Der Wettbewerb hat seinen Höhepunkt noch nic

[883 Zeichen] € 5,75

 
weiter