Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tagebuchausschnitte als Vertrauensbeweis

    Neue Viva-Kampagne von Boros greift die sozial relevanten Themen der Jugendlichen auf

    WUPPTERTAL Nähe zu vermitteln und Verständnis für die Probleme der jungen Leute zu dokumentieren, ist das Ziel der neuen Tagebuch-Kampagne von Boros in Wuppertal. "Wir wollen nicht einfach nur sagen, Viva ist dufte und genau das Richtige für Euch, sonde

    [2149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MTVs Seitenhieb auf Viva

    Sondermotiv ergänzt Kampagne von Aimaq, Rapp, Stolle

    BERLIN Viel Glück, Dieter! Mit einem Printmotiv der neuen MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle in "SZ" und "Focus" wünscht der Sender dem Konkurrenten Viva einen guten Start in Polen. Natürlich nicht ohne mit einem kleinen Seitenhieb klarzustellen, wer bei den

    [917 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Einfach, aber gut

    Die Print-Kampagne für MTV besticht durch ausdrucksstarke Porträts von Jugendlichen, die ob ihrer losgelösten Haltung mit Schubladenetiketten wie Rüpel oder eingebildete Kuh bedacht werden. Die von Start Advertising, München, kreierten und von Jo! Schmid,

    [999 Zeichen] € 5,75