Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 064

Interactive

Musikmarkt Internetbasiertes Musikunternehmen Peoplesound startet in Deutschland / In England unter den Top 3

Neuverteilung der Kräfte im Visier

München / Die Zukunft des Vertriebs von Musik spielt im Netz. Bis sich die Musikindustrie jedoch von den Ängsten vor Datenkompressionsverfahren wie MP3, mit dem Musikdateien aus dem Web heruntergeladen werden können, befreit hat und flexibler reagiert, ha

[6372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Surfer's Diary

Von Rainer Karrais

Nach der Parade ist vor der Parade - und die wälzt sich in diesem Jahr am 10. Juli ab 14.00 Uhr Richtung Goldelse. Zu diesem Zeitpunkt wird die Berliner Loveparade auch im Web ihren Höhepunkt erreichen. Und bis dahin erreichen die unter der Adresse www.lo

[1131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

Das Radio Toolkit bringt Interaktivität in Webradios

SEATTLE Ein ganzes Paket von Tools für Online-Musikanbieter und Radiosender im World Wide Web hat RealNetworks, Anbieter von RealAudio- und RealVideo-Applikationen, angekündigt. Erste Anwendung findet das "Radio Toolkit" bei Rolling Stone Radio unter www.

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 095

Interactive

Einkaufsbummel mit Infoservice

RTL Online erweitert sein Angebot mit einem umfangreichen Shopping- Bereich/Mehrwert durch Content-Specials

KÖLN Mit zahlreichen neuen Shops stößt RTL Online massiv in den Electronic Commerce vor. Nach dem Launch eines Music-Shops kommen in diesem Monat noch Bücher-, Video- und Reiseangebote hinzu. Partner des neuen Projekts sind ABC.de Internetdienste, Primus

[5279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

Interactive

Kommentar

Kein nationaler Markt

Man stelle sich folgendes vor: Jeder Computer ist vom Werk aus mit eigenem CD-Brenner ausgerüstet. Ein neu entwickeltes Kompressionsverfahren ermöglicht es, die Megabit-Sounddateien in 5 Minuten von irgendeinem nicht kontrollierten Server downzuloaden; ei

[1002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

Interactive

Das Netz probt den Rock'n'Roll

CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

[5487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 046

Interactive

Profitables Magazin-Geschäft

Taste erzielt Erfolge durch Kopplung von Internet und CD-Rom

BERLIN Im Herbst vergangenen Jahres ist das "Music-Online-Rom-Magazin" Taste an den Start gegangen. Mittlerweile schreiben die Projektpartner Screen Communication und die Musik & Video Vertriebsgesellschaft MUVI bereits schwarze Zahlen. "Wir sind ein On

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

Interactive

Töne auf Wunsch des Hörers

Symposium greift Fragen des digitalen Musikgeschäfts auf

HAMBURG Urheberrecht und Electronic Commerce waren zwei wichtige Themen des Symposiums für Music-on-demand in Hamburg, an dem über 100 Fachleute aus Musikwirtschaft und Online-Agenturen teilnahmen. Insbesondere der Schutz vor Piraterie und damit der Ver

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 047

Interactive

Rasanter Start von Primus-Online

Metro und Debis haben ihren gemeinsamen nationalen Online-Service vorgestellt/Schwerpunkt liegt auf Electronic Shopping

KÖLN Mit 160000 Teilnehmern ist Primus-Online gestartet. Schwerpunkt des Dienstes, der zu gleichen Teilen dem Handelsriesen Metro und der Daimler-Benz- Tochter Debis gehört, soll der virtuelle Einkauf werden. "Wir sind gerade einmal vier Monate alt und

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Interactive

CDnow: 22 Millionen Dollar für MTV-Kooperation

FRANKFURT MTV Networks und der Online-Musikhändler CDnow haben einen Dreijahresvertrag geschlossen, der unter anderem die künftige Kooperation für Event-Sponsorship, Online- und klassische Werbung, den Online-Musik-Handel, gemeinsame Content-Angebote und

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter